Sag's dem Geständnis-Teddy!

Ich gestehe, ich hatte bei der Reno sache meine Finger im Spiel... wollt ihr mir jetzt rotes Reno geben ? :troll:
 
Ich war der Chefentwickler des vom UF verwendeten Like-Systems und hab die Admins dazu gebracht, es einzuführen und habe auch die ursprüngliche Idee geliefert, das Reno abzuschaffen. Ich hab auch dafür gesorgt, dass das Ganze mit möglichst wenig Vorwarnung und Userbeteiligung geschieht, um die maximale Empörung der User sicherzustellen. Jetzt falme ich die Admins für ihre schlechte Entscheidung das Reno abzuschaffen und das alles, weil mir langweilig war.
 
Aykut, bitte bitte lern endlich Deutsch. Das erleichtert die Integration ungemein.
 
Danke, jetz hab ich auch Hunger...
 
Ich habe jetzt auch nen Hungergefühl...
Penner.


Koennte aber auch ein Sättigungs- gefühl sein, da ich eben Mittag hatte. ;D
 
ich hab grad son überleckeren brownie verputzt. immer, wenn es den gibt, muss ich ihn essen.
 
Back
Top Bottom