Sag's dem Geständnis-Teddy!

Ich nenn meine Freundinn Neujahr, erst rutsch ich rein und dan wird geschlafen :ugly

Frohes Fest alle !

Ich denke der beste Start ins neue Jahr, und das wird euch sicher freuen, ist keine unnützen Threads mehr und 50% weniger Aktivität :top

Ich gestehe : Ich bin momentan 1# beim Granatball Contest.

Ich brauche Gegner ! ARGH !

Ich gestehe: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich T779298RA1 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich gestehe: eine meiner Exfreundinen hat heute Geburtstag und ich habe ihr über ICQ gratuliert (welches sie aber ganz selten nutzt). Über Studivz, welches sie wohl jeden Tag nutzt, hätte ich ihr zwar auch gratulieren können, aber ich bin zu stolz, sie zu adden. Denn ohne adden, keine Gästebucheinträge.

wollte ich mal gestehen.

Ich gestehe: eine meiner Exfreundinen hat heute Geburtstag und ich habe ihr über ICQ gratuliert (welches sie aber ganz selten nutzt). Über Studivz, welches sie wohl jeden Tag nutzt, hätte ich ihr zwar auch gratulieren können, aber ich bin zu stolz, sie zu adden. Denn ohne adden, keine Gästebucheinträge.

wollte ich mal gestehen.

Ich habe noch zu 3 Ex-Freundinnen Kontakt und hab sie überall drinnen, ist doch nix schlimmes dran :D

meiner ist am 03 12 2007 abgelaufen =P

hu hu joni =)

€ 04 12

Omfg meiner ist auch abgelaufen, seit 2 Wochen :o
Danke das ihr mich daran erinnert .^^

Zählt eigentlich einer mit? Ich hab die Patentrechte für eine Neuausgabe für 1001 Nacht erhalten, aber ich denke ein paar muss das Frühstück noch bringen.

Ich gestehe das ich nichts gestehe.

Back