Ich habs. Ich zocks auch. Nur nicht online.
Ich warte auf den Freeplay Modus...mann, die lassen sich Zeit mit dem gepatche...da soll nochmal einer über TW und EAs Patchpolitik heulen
ich bin eher derjenige, der schnelle shooter mag und das ist stalker nicht.
also das nicht mögen liegt an mir und keinesfalls am spiel, weil das hat schon seine vorzüge, wie ich gemerkt habe^^
Das mit dem Freeplay Modus Mods kenn ich, nur würde ich mir endlich den offiziellen Modus wünschen, nicht dass ich zum Schluss die Savegames herumkopieren muss weil mal wieder nix zueinander kompatibel ist
ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^
ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.