S.T.A.L.K.E.R

Reaction score
0
wer hat´s? wer zockt es? evtl auch online?´finds ja sehr schade das ESL dafür keine liga gemacht hat..finde ja den online modus recht gut gelungen...

jedenfalls suche ich leute die des game haben und bock haben mal ne runde zu zocken

Ich habs. Ich zocks auch. Nur nicht online.
Ich warte auf den Freeplay Modus...mann, die lassen sich Zeit mit dem gepatche...da soll nochmal einer über TW und EAs Patchpolitik heulen;)

Ich hate es mal drauf, allerdings fands ich net besonders toll, habs mir aber in UK für runde 30 €uro im Mai gekauft, von daher wars net so schlimm.

Nen Freeplay Modus bekommst du schon mit Mods, einfach mal googeln ;)

Also ich habs mir auch mal ausgeliehen und angezockt.
Finds aber net so toll -_-, habs daher wieder runtergeschmissen.

hmm frage ist, gehört ihr zu den suchtis die des game mit 100% abschliessen wollen oder seid ihr eher die, die schnell durchrennen in dem game?

also ich finde das game echt gut gelungen wenn man die ganzen quest dazu noch macht ist es auch teils echt gut schwer.

das einzige was ich kagge finde das die fahrzeuge aus der alpha/beta wieder weg sind.....das lange hin und her rennen stresst teils schon enorm.

dennoch finde ich hat das gesamte game viel mehr flair als zb HL 2

ich bin eher derjenige, der schnelle shooter mag und das ist stalker nicht.
also das nicht mögen liegt an mir und keinesfalls am spiel, weil das hat schon seine vorzüge, wie ich gemerkt habe^^

Ich hate es mal drauf, allerdings fands ich net besonders toll, habs mir aber in UK für runde 30 €uro im Mai gekauft, von daher wars net so schlimm.

Nen Freeplay Modus bekommst du schon mit Mods, einfach mal googeln ;)

Das mit dem Freeplay Modus Mods kenn ich, nur würde ich mir endlich den offiziellen Modus wünschen, nicht dass ich zum Schluss die Savegames herumkopieren muss weil mal wieder nix zueinander kompatibel ist;)

Also ich find Stalker klasse, geile Atmosspähre, gute Landschaft und das Szenario begeißert mich auch :)

Nur schade dass das Patchen so lange dauert, 7 mögliche Enden sind zwar reizvoll, aber Freeplay steht dem Game irgendwie mehr :D

ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^

ich hab das spiel...aber seiddem ich die ersten paar quests geschafft hab spiel ichs nich mehr...irgendwie rennt man da nur rum...is mir alles zu langsam und dauert halt sehr...aber story,grafik und so sind echt genial ^^

Genau, dass ist auch meine Meinung :).

Back