Rücktritt vom Modposten

Reaction score
0
Ja, auch ich habe mich nun nach langer Modfunktion dazu entschieden meinen Posten abzugeben.

Die Gründe dafür sind vielfältig. Zum einen interessiere ich mich kaum noch für C&C, das ist aber nicht erst seit ein paar Wochen so und hat ja auch dazu beigetragen, dass ich mich mehr und mehr im OT rumgetrieben hab. Der regelmäßige Leser des OT wird aber auch merken, dass ich da in letzter Zeit immer inaktiver werde. Das hat mehrere Gründe, wie z.B. mehr Arbeit und eine generelle Prioritätenverschiebung in meinem Leben.

Bevor ich dann hier wirklich nur noch drüberlese weil ichs halt "muss" mache ich lieber den Weg frei für jemanden der die Zeit und Lust hat sich an den Diskussionen hier aktiv zu beteiligen.

Ich möchte mich bei allen Mods, Admins und natürlich bei euch Usern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren bedanken.

Raoul wird jetzt erstmal alleine hier das Zepter schwingen, seid also alle artig und macht ihm nicht zuviel Arbeit ;)

Hat Spaß gemacht Jungs, ich werd sicherlich noch ab und zu hier rumlungern und natürlich bei Comunio und dem BL Tippspiel gewinnen!

Bse

Goodbye Bärchen, schau ab und zu vorbei wenn du wieder zeit hast ;) Hast deine Sache gut gemacht!

Och Bärli :( Ich hoffe du darfst bei deinem Nachwuchs mitreden, sonst werde ich böse..

Das kannst du doch nicht machen?! Durch deinen Rücktritt fällt die Kontrolle über das gesamte Off-Topic-Forum an einen Alleinherrscher aus dem Schurkenstaat Bayern! :scared

:D

Viel Spaß und Erfolg mit deinen anderen Projekten. :)

Vielen Dank für deine langjährige aktive Mitarbeit im UF. :)
Irgendwann kommt für jeden Mann die Zeit im Leben in der er Prioritäten setzen muss. Viel Erfolg bei alledem.

Und macht dem guten Raoul bitte nicht zu viel Arbeit Jungs. ;)

Der "Cheftierpfleger" (© by RaoulDuke) verlässt die Arche... schade. :wub

machs gut und danke für die arbeit!

warst eh schlecht....hab keine benutzernotiz von dir bekommen....kann ja wohl nich sein sowas....*abwinkt*

ne warstn guter :D

Kann mich den Anderen nur anschließen, warst ein echt guter Mod ! :)
Viel Erfolg bei dem, was da jetzt noch so bei dir kommt.

ob man gut oder schlecht war .... , sollte es früh abgeben wenn man sich nicht mehr dafür interessiert, egal aus welchem Grund.

Back