ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]

hm ... habs rep jetzt erst gefunden aber sooo top fand ich es nicht ... aber schon sehens wert

die Shadowteanms wurden nicht konsequent genug in der hitze des gefechts benutzt,
teilweise haben die sogar mit ihren Mgs gegen panzer und gebäude gekämpft.
 
Das man am ersten Tag das Spiel noch nicht perfekt spielen kann, ist euch aber schon klar, oder? Klar ist das Game was Micro und Makro betrifft jetzt mittlerweile überholt, aber es ging doch nur mal darum, ein nicht Tankspam Game zu präsentieren, was relativ spannend ist. Und das gerade am ersten Tag von TW... wo alle nur rumgeheuelt haben, Tankspam ftw...

@ Gerwar
Wenn ich jetzt anfange bissel online zu zocken und mir paar üble Tankrusher über den Weg laufen und ich gerade Scrin spielen sollte und das alles klappt was ich mir denke, dann werd ich auch mal ein Rep hier uppen =)...
 
Makro spielst eine zentrale rolle in diesem game, also lernt es besser
 
Back
Top Bottom