• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

Ich habe mir das Replay gerade angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... nein nicht von dem Spannungs-Grad in diesem Replay, sondern von dem Skill-Niveau.
Es gab etliche richtig schwerwiegende Fehler (aber dann von beiden Seiten, sodass sich das in dieses end lange Game gezogen hat), die das Spiel direkt hätten entscheiden können.
Bei Bedarf gehe ich darauf auch gerne im Detail ein.

In Sachen Spannung: Phew. Ich hätte echt Geld drauf verwettet, dass der ein oder andere Angriff einen ganz anderen Effekt hat. Besonders bei den Mammut-Horden, dass sich Merilya da trotz Railgunupgrade mit Desispam wehren konnte... krass.
Aber auch hier gehe ich zum Wohle derer, die das Rep noch nicht gesehen haben, nicht ins Detail.

Mein Urteil:

Skill: 6
Spannung: 10

=> Unterhaltung: 8/10

Fazit: Spannendes Game, oft an der Existenzgrundlage Merilyas. Wegen einigen Fehlern, die einen zur Verzweiflung bringen können, muss man hier ein paar Abstriche machen.
Das Replay ist empfehlenswert und durchaus rotw-tauglich.

P.S: Vllt. mach ich nen AC. Mal schaun ;-)
 
@apo

skilltechnisch gesehen hast du recht. ich hatte mir lediglich eine BO von StarSky abgeguckt und ein paar mal intern gespielt. Das hat dann irgendwie nicht so ganz geklappt und deswegen wusste ich auch nicht mehr wirklich was ich machen soll ;)
Merilya war ja sowieso etwas inaktiv durch WoW. Klar das man da keine Skillschlacht erwarten kann. ich will mich jetzt hier nicht rausreden, ich weiß das ich schwach gespielt habe, aber was solls...

Hauptsache Spannend ;)
 
Hammerhartes Rep,!!! vote 4 rotw
hätte nie gedacht dass du zum schluss dennoch gewinnst, aber der MM und die Türme habens rausgerissen
 
Bestes Celerity replay.
Sehr unterhaltsam von Beginn bis zum Ende.
Einer der besten 1.9 replays,die ich gesehen habe.
 
hammer reaplay ... action pur ...

was mich gestört hat , das celerity die dronenplattform im mid game nich übernomen hat ...
wäre evt spielendscheidend gewesen ...
war etwa zur gleichen zeit als einer der mamut attaken kam ...

rofl good game ^^

GL&HF
 
Jop sehr spannend :D In manchen Situationen musste man echt schmunzeln ^^

Was mich gestört hat waren eigentlich nur 2 Fehler von Celerity: Kaum Anti Inf bei seinen Mammut Horden und das Ignorieren der 4 Spikes, die Merilya zum Sieg verholfen haben.
 
also ich fands auch hammergut! aus fehlern lernt man. sagt man doch oder ? ;P
 
Vielen Dank für Replay of the Week 42 :)
Bedanke mich bei allen die für das Replay gevotet haben ^.^
 
ROTW +1

Celerity
Merilya
 
Glückwunsch. Damit hast du ja auch ein TW Shirt gewonnen :)
Schick mir daher bitte deine Adresse + T-Shirtgröße.
 
ROTM +2

Celerity
Merilya
 
Back
Top Bottom