ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
1.721
Punkte
0
Ich habe mir das Replay gerade angeschaut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... nein nicht von dem Spannungs-Grad in diesem Replay, sondern von dem Skill-Niveau.
Es gab etliche richtig schwerwiegende Fehler (aber dann von beiden Seiten, sodass sich das in dieses end lange Game gezogen hat), die das Spiel direkt hätten entscheiden können.
Bei Bedarf gehe ich darauf auch gerne im Detail ein.

In Sachen Spannung: Phew. Ich hätte echt Geld drauf verwettet, dass der ein oder andere Angriff einen ganz anderen Effekt hat. Besonders bei den Mammut-Horden, dass sich Merilya da trotz Railgunupgrade mit Desispam wehren konnte... krass.
Aber auch hier gehe ich zum Wohle derer, die das Rep noch nicht gesehen haben, nicht ins Detail.

Mein Urteil:

Skill: 6
Spannung: 10

=> Unterhaltung: 8/10

Fazit: Spannendes Game, oft an der Existenzgrundlage Merilyas. Wegen einigen Fehlern, die einen zur Verzweiflung bringen können, muss man hier ein paar Abstriche machen.
Das Replay ist empfehlenswert und durchaus rotw-tauglich.

P.S: Vllt. mach ich nen AC. Mal schaun ;-)
 
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
4.282
Punkte
210
@apo

skilltechnisch gesehen hast du recht. ich hatte mir lediglich eine BO von StarSky abgeguckt und ein paar mal intern gespielt. Das hat dann irgendwie nicht so ganz geklappt und deswegen wusste ich auch nicht mehr wirklich was ich machen soll ;)
Merilya war ja sowieso etwas inaktiv durch WoW. Klar das man da keine Skillschlacht erwarten kann. ich will mich jetzt hier nicht rausreden, ich weiß das ich schwach gespielt habe, aber was solls...

Hauptsache Spannend ;)
 
Mitglied seit
20 Apr 2007
Beiträge
2.686
Punkte
0
Hammerhartes Rep,!!! vote 4 rotw
hätte nie gedacht dass du zum schluss dennoch gewinnst, aber der MM und die Türme habens rausgerissen
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
2.927
Punkte
0
Bestes Celerity replay.
Sehr unterhaltsam von Beginn bis zum Ende.
Einer der besten 1.9 replays,die ich gesehen habe.
 
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
372
Punkte
0
hammer reaplay ... action pur ...

was mich gestört hat , das celerity die dronenplattform im mid game nich übernomen hat ...
wäre evt spielendscheidend gewesen ...
war etwa zur gleichen zeit als einer der mamut attaken kam ...

rofl good game ^^

GL&HF
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.855
Punkte
490
Jop sehr spannend :D In manchen Situationen musste man echt schmunzeln ^^

Was mich gestört hat waren eigentlich nur 2 Fehler von Celerity: Kaum Anti Inf bei seinen Mammut Horden und das Ignorieren der 4 Spikes, die Merilya zum Sieg verholfen haben.
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
also ich fands auch hammergut! aus fehlern lernt man. sagt man doch oder ? ;P
 
Mitglied seit
15 Apr 2007
Beiträge
678
Punkte
0
Vielen Dank für Replay of the Week 42 :)
Bedanke mich bei allen die für das Replay gevotet haben ^.^
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
ROTW +1

Celerity
Merilya
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Glückwunsch. Damit hast du ja auch ein TW Shirt gewonnen :)
Schick mir daher bitte deine Adresse + T-Shirtgröße.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
ROTM +2

Celerity
Merilya
 
Oben Unten