• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Eigentlich wollte gunner das Replay ja hier posten , da er es aber wohl vergessen hat übernehm ich es einfach selber, hab ja auch selbst gespielt (und will auch mal ne UF Medaille ^^ )

Ein bisschen was zum Replay:

Matchdauer : 31 Minuten, holt das Popcorn raus, es lohnt sich!

31 Minuten C&C3 und ein Comeback das man so nicht oft sieht ;)
31 Minuten am Rande des Todes
31 Minuten voll hin und her Action
Scrin vs GDI
Ein richtiges E-Drama eben ;)

Meiner Meinung nach auf jedenfall ein "Must Watch" für jeden , und es macht spaß es anzuschauen also lasst euch nicht von der Match dauer abschrecken.

Also , viel Spaß beim anschauen, review, comments, rotw erwünscht :p

~Merilya
 

Attachments

  • [17-01-08 @ 18.45] [UnikAt]Merilya(S) vs [MMC]CeLeRitY(G).zip
    307 KB · Views: 133
Last edited:
erst mich heiß machen und dann ist kein replay da!! mannöö! :(
 
um 1 Uhr war noch eins da

ich vermute, dass irgendeine geheime bo doch noch nicht öffentlich werden soll (kann man aber auch sicher auf der eas Seite herunterladen...)
 
Last edited:
lol geb mal das so krasse ding raus
 
Woops, da ist mir gestern nacht doch glatt ein fehler unterlaufen beim editieren, replay ist jetzt wieder im anhang, viel spaß beim anschauen ^^"
 
Last edited:
lol hammergeil, da wird einem nie langweilig beim kucken. immer wieder denkt man jetz isser tod ... ne doch ned .... jetz aba wirklich ... ne schon wieder ned ^^ da hatte wohl jemand einen sehr starken überlebenswillen :D

greetz
 
so habe mir das replay mal angeschaut.

Einige sachen habe ich bei dir Merilya nicht verstanden oder fand ich nicht gut gespielt.

-dein erstes Stasefeld, war mal sehr schlecht gesetzt
-3 waff Tripods??? lol früher auf schlachtschiffe wäre wohl besser gewesen
-am blauem Tibfeld die inges abwehren hast du blitzturm und den buzzerschwarm benutzt sind gleich mal 2500 rohstoffe weniger, eins von beiden hätte dort sicher leicht gereicht.

Also vom spielerrischen sind einige sachen schlecht gespielt worden, von beiden zeiten.

Aber insgesamt war das replay der absolute hammer. Fast die ganze zeit war action im game, du hast in den game wirklich ein comeback gehabt was ca. 25 min gedauert hat. Wie du die angriffe in letzter sec. immer wieder abgewehrt hast war sehr geil zum anschauen.

Nach den replay war mir immer noch nicht klar wie CeleRity das game verlieren konnte. :P (es war mir schon klar, nur kann man so ein game nicht mehr verlieren wen man normal spielt)

Für mich das aller beste replay in 1.09 im matchup GDI vs Scrin was die action, spannung angeht, es hat sehr viel spass gemacht das replay an zu schauen, auch wen ein paar fehler gemacht wurden. Von 31,31 min. lohnt sich jede sec. vom replay an zu schauen.

10/10 von mir, weil ohne fehler in einen game zu spielen schaffen nur sehr wenige und das auch nur wen die eine absolute top tagesform haben.

Meine stimme hat das replay für rotw.
 
hab zwischendurch abgeschaltet, da ich dachte ich hätte es im sack. wurde dann auch ein bisschen sauer, weil er nicht aufgeben wollte und immer soviel inf gebaut hat. hab dann auch angefangen ein wenig rumzualbern :ugly
sollte ich beim nächsten mal vllt lassen und ernst zuende spielen :D
 
Mir ging es genauso beim ersten anschauen :) Hammer Replay.... über die Fehler kann man da auch mal hinwegschauen.

RoTw ftw
 
so habe mir das replay mal angeschaut.

Einige sachen habe ich bei dir Merilya nicht verstanden oder fand ich nicht gut gespielt.

-dein erstes Stasefeld, war mal sehr schlecht gesetzt

Hm eigentlich war das stasefeld dazu da das tech center und Uplink auszuschalten weil ich panik vor emittern, shockwave und zone trooper drop hatte *g*.
Aber vielen dank für die Tipps und natürlich für die Votes :top
 
also spielerisch wars natürlich kein leckerbissen und beiden sind wohl auch ihre fehler bewusst, aber unterhaltungsmäßig auf jeden fall 10/10
 
Also das war auf jedenfall n1 gemacht

Wie oft er da schon gedacht haben muss so das ist es gleich will ich net wissen :) aber mehr wie einmal sicherlich^^
 
Mit 4 Tib-Spikes ist ja einiges möglich wie man sehen konnte.Der Mami hätte mich auch zum fluchen gebracht,ärgerlicher kleiner Käfer.Wie schon oben erwähnt,keine sec. langweilig und ständig Action.

Super Replay!!Hoffe es gewinnt.
 
Wer hat denn da aus prinzip wieder 1 punkt gegeben? Bzw warum ? Postet doch bitte einen comment zu eurem rating :D
 
War nicht genau der Mastermind Guide von dir Celerity? oO...
Rep war echt spannend...
 
Back
Top Bottom