Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Lineup:
Merilya (GDI)
Gaint (Scrin)

Map: Pipeline Problems


Das war ein Match , ich war eigentlich schon tot doch mein gegner wurde dann zu siegessicher und ich habe ein hübsches comeback gestartet.
Das muss man einfach gesehen haben um es zu glauben ;) , ich bin sehr erfreut über die GDI Sammler Gun *g*

Hab das Replay mal bei gamereplays hochgeladen , denke ihr nehmt es mir nicht böse wenn ich es hier nicht nochmal hochlade ^^"

Gamereplays - Merilya vs Gaint

Ich denke es ist auf jedenfall die zeit werd es anzunehmen, comments und auch Wups auf gamereplays sind natürlich erwünscht .
So kann ein blatt sich wenden ;)
 

Attachments

  • Merilya_vs_Jeff_WTF.zip
    132.1 KB · Views: 10
Last edited by a moderator:
Habs mal für dich Hochgeladen. Bitte in zukunft machen, einfach links auf GR.org posten und sagen "geht da rauf wenn ihrs sehen wollt" find ich irgendwie nicht richtig =(

edit: Naja, der Scrin spieler schien nicht sehr geübt zu sein in den Feinheiten der Scrin-kriegsführung :D
Man hat ja gesehen womit du ihn besiegt hast: Mit seinen eigenen Tripods. Ich könnte jetzt aufzählen was der Scrin alles falsch machte, aber ich denke mal es geht eher um dich ;)

Du hättest mehr BMT am anfang bauen können. Das hast du am ende mit Sammlern ausgeglichen (was ich sehr lustig fande btw^^ ). Wenn du in zukunft effektiver Scrin bekämpfen möchtest, nehm die GDI geheimwaffe:

Den GDI-Kommando! Der räumt in no-time mit infanterie und tripods auf.
 
Last edited:
habs mir jetzt schon 2 mal angesehen und find das rep wirklich gut.
hätte wirklich net mehr gedacht das de es schaffst.er hätte nur die tripods wracks zerschiessen müssen,dann wärs für dich gelaufen gewesen.die waren wohl ausschlaggebend nich wirklich die sammler.
leider hatte ich mitleid mit deinem gegner gehabt weil auch ich dazu neige zu verlieren wenn ich den sieg schon so gut wie in der tasche habe...
ka woran das liegt...

aber fand das rep wirklich sehenswert wenn auch der bessere hier nicht gewonnen hat 8/10
 
Back
Top Bottom