Ronnfried allein zu Haus

durch technische probleme bekomme ich die eh nicht aber du erinnerst mich daran meine mails nachzuschauen hab noch einen präsi cheater den ihr euch notieren solltet romaniagi
nochmal danke an nils für den kleinen tipp wie man so ein spiel net verlieren muss ;) und dann hab ich noch den spieler des jahres Commandant Shinkug 43 wins / 7 losses 1,069
der hat es echt drauf der hat mich besiegt obwohl ich überlege das ganze we wie der über 5000 mehr geld haben konnte und in etwa 1/3 schneller als ich war und dann noch ne frage an die fachleute warum werd ich nicht in germany angezeigt obwohl der name klein ist und ich als land germany habe? und wer ist das Commrade Premier Oisisback ? könnte ja doch noch spannend werden vorne

oisisback = cheater

der war früher mal bei t@r wurde aber gekicked weil er Punkte zu seinem eigendlich clan geschoben hat . . .

btw welcome back :D:D:D

und wer verzapft hier shit :nono ich hab nur versucht das beste aus meiner Situation zu amchen und mit den paar lächerlichen Leuten hier auszukommen :(( aber jhetzt is ja wieder jmd. anständiges hier :D

hab ich schon gesagt was für eine gute beziehung wir zueinander haben? :D
du hast dich echt wacker geschlagen aber die anderen sind ohne mich aufgeschmissen :nono

hehe nur leider findet sich wie immer kein gegner gegen den ich spielen könnte

quickmätchel doch mal aufm usa.. dann hast du bestimmt mehr glück

naja ist auf beiden gleich viel los sind zwar welche da aber keiner hat genug punkte hatte ein ganzes spiel in 10 min aber der hat alleine für´s laden schon 1 min gebraucht und ansonsten spinnt der mf auch mal wieder und hat mir 2 spiele vermasselt

Original geschrieben von streamy
hab ich schon gesagt was für eine gute beziehung wir zueinander haben? :D
du hast dich echt wacker geschlagen aber die anderen sind ohne mich aufgeschmissen :nono

-atom grinz-

Sorry Mooff, dass ich nach dem Game einfach abgehaun bin, aber meine Freundin kam und heut is Sonntag.....

streamy, ich bin noch dabei mich hoch zu gamen, wenn de willst können wir dann ja mal n match machen - hab aber noch net grossartig pointz.

ich hab schon gedacht ich hab dich verjagt, weil ich dich vernichtend geschlagen hab. :D

Hehe, ja ok, hast net schlecht gespielt - muss ich ja ma so sagen wie es ist ;)

Aber wir zocken nochma wenn ich nich abgelenkt bin *fg*

Ach ja, is mir ja nu bissel unangenehm, aber kann mir gottverdammte scheisse nochmal irgend jemand erklären was unser clanname auf dt. heisst? Irgend was mit Engel...

verdammte scheiße ist doch für den arsch da hab ich mal nen gegner mit 700 punkten und dann kommt internal scheiß mf mit dem klappt auch nichts wenn ich glück hab darf ich auch noch neu starten grrrrrrrrrrrrr

erzengel of ( ist frei interpretierbar ich würde sagen in dt. der) ehre

mooffi baby willste nicht auch den a-o-h banner in der signatur?

Ich hab ihn mir eigentlich grad reingeklebt.... müsste angezeigt werden.

das align kannst raus nehmen, du musst nur
machen, dann rockt es schon ;)

Back