Ronnfried allein zu Haus

hast du die bilder von euch auf eurer hp,wenn ja gib mir bitte link.:cool
 
wer ich?hab leider keinen scanner.:p

aber gib mir den link wo ihr zu sehehn seid.:D
 
Original geschrieben von Micha3l
hast du die bilder von euch auf eurer hp,wenn ja gib mir bitte link.:cool

weiß net genau was du meinst eigentlich hat nur urukai nen bild von sich und das gibt es zu sehen unter www.a-o-h.com den link kannste alleine rausfinden :D
 
schade,hätte gern ein bild gesehn.setz doch von jedem member ein bild rein.:)
 
ich glaub nicht das jeder ein bild hat und auch nicht das jeder das reinstellen will
 
wie streamy aussieht kannst du ja hier irgendwo nachblättern...

(also im grass thread)
 
urukai soll hier her kommen :((

euch will doch ausserdem eh niemand sehen :angel
 
So nu geh ich weiter Danke Anke schaun :)
 
es gibt leute die zahlen geld dafür mich zu sehen
ich glaube nicht das urukai hier hin kommen wird hat er sich nicht mal bei dir gemeldet?
hab eben eine gute methode entdeckt map cheater zu entdecken wenn er dich noch nicht erkundet hat war auf lbl er hatte 4 hunde etwa in der mitte der map hatte mich nicht erkundet als dann ein ingi ibf fertig war zog er die hunde direkt strategisch günstig neben seine gebäude zurück und 2 sec nachdem ich bei ihm war hatte er dann den ersten bunker fertig wenn der nicht mc hatte dann will ich so aussehen wie michi :D
 
Das ist aber ein harter Einsatz :o
 
Man immer diese Werbung so ein shit :flame
 
sorry 4 doppelpost


/edit *trippelpost /edit
 
ja danke michi bin ich

nils mein kumpel kannst mir noch ein letztes mal bei der ip behilflich sein :kuss

Cabal1c´s uf ip bitte
 
Back
Top Bottom