Ronnfried allein zu Haus

also in dem BIld war jetzt gemeint [ I M G]url von dem banner [ / I M G] aber in den klammern alles zusammen geschrieben
 
das spiel kam gar net zustande da mein mf vorher einen internal produziert hat
wollt ihr den banner nicht zentral machen sieht viel besser aus?
 
und das mach ich wie? Gib ma Link komplett plz, dass ich nur noch einfügen muss ;)
 
versuch ich noch... muss noch meine html kenntnisse rauskramen
 
[center1][url1=http://www.a-o-h.com][img1]http://www.a-o-h.com/images/versuch2.jpg[/img1][/url1][/center1]

die 1 ser müssen natürlich noch raus

nils mach dir auch mal unseren banner rein und michi auch :D
 
hehe das mit dem link hatte ich schon.... nur center1 hört sich nicht nach html an.. das muss vb code dingdsda sein
 
genau hauptsache es funkt und langsam tauchen auch mal ein paar gegner auf
 
Sieht irgendwie hart aus die Seite.. zig Beiträge und immer die gleiche Signatur drunter
 
rockt doch! Henni, warum steh ich eigentlich nicht in der member liste? Meine Daten stehn im GB!
 
hat jemand bock zum zocken? 2on2 clan... heute abend sind bestimmt ein paar gegner da
 
Ich muss morgen arbeiten und jetzt noch meinen Ausbildungsnachweis schreiben - hab leider keine Zeit sorry. Warum spielt eigentlich Urukai nie?
 
Er traut sich im moment nicht Clan zu spielen.. er ist etwas aus der Übung.
 
ich muss erst üben bevor ich wieder spielen kann tobi von dir brauch ich noch

location statement connection hardwareclass und picture

wenn du bei den sachen nichts haben willst musste sagen
 
Hab schon gesehn. Location: Rügen (M-V)

connection: DSL

hardwareclass: 1.2GHz (Athlon), G Force 2, 256 MB DDR RAM und wenn ihr unbedingt wollt dann besorg ich auch noch ein pic von mir.
 
Back
Top Bottom