Ronnfried allein zu Haus

Meint ihr ich schaffe bis 2003 noch die 4000 Posts :wow

ich habe es noch bemerkt.... ja so wie du hier rumspammst schaffst du auch noch die 5000

Hm, vielleicht 4006 für 2003, würde ja eine Multiplikation darstellen wenn du verstehst was ich meine :alien

würde cooler kommen, wenn du dir als admin 2003 punkte abziehst um 2003 punkte im jahr 2003 zu haben.

@fix

bei uns cheatet sicher keiner mehr.sag mal wer damals gecheatet hat.

ich werds frank sagen,das er besseres pw machen soll.

ich glaube einer von den dreien die jetzt noch hier posten kommt nicht ganz mit..... :D

Gut, dass du es bemerkst Mooffy. Wenn ich dir den Post erklären soll lieber Mooff melde dich @ msn.

Original geschrieben von Mooff
ich glaube einer von den dreien die jetzt noch hier posten kommt nicht ganz mit..... :D

Ja tut mir ja leid, ich bin nu ma nich ganz so helle in der Beziehung, ich mag hald keine Geheimsprachen. Und Micha, wenn ich jetzt deine versteckte Botschaft richtig übersetze bist du der Ansicht dass A-o-H cheatet?

nein ganz und gar nicht a-o-h ist fair!!!!

nur wieso meint mooff das t12m cheatet?

Na ja weil sich das aus der Auseinandersetzung zwischen Fix und Mooff so herausmanifestiert hat. Mooff hat es daraus dann nur noch erörtert und dem anschein nach falsch interpretiert, weiss ich jetzt aber nich genau, oder seh ich das jetzt falsch mooff?

ich hab nur um die verwirrung noch zu steigern zwischendrin das thema gewechselt.... aber falsch interpretiert hab ich nichts. (denke ich)

ist ja interessant was ihr für einen scheiß verzapft wenn ich nicht da bin aber jetzt ist der chef ja wieder da :huhu

Cheffe :))))))))))))))))))))))))

das Bewerbungspostfach der A-O-H dürfte randvoll sein *g*

Back