Ronnfried allein zu Haus

atimecop ist nun kein mod des united-forum's mehr.

da freut sich der tobi ;)

niemand mehr da ?? hm...naja, nacht

Dec 17, 02 - _T@R_ ( 512 pts) Defeats IMaGe* ( 655 pts) in game# 96610113

Original geschrieben von FiX
Dec 17, 02 - _T@R_ ( 512 pts) Defeats IMaGe* ( 655 pts) in game# 96610113

du bist mein persönlicher held ich kann nicht ganz mithalten aber fast

Dec 13, 02 - A-O-H ( 498 pts) Plays *GLA* ( 639 pts) in game

hätten wir normal auch gewonnen

einmal weil er gecheatet hat und im uf cheater nicht geduldet werden - schon garnicht als mod - und ausserdem, weil er nicht aktiv ist, sprich nichts fürs uf tut.

In meinen Gedanken, einen moment, ich muss mich psychisch konstitutiell nur mal darauf vorbereiten *ummaaaaraaaanhiiiiuuuuanaaaaa*, ok Micha, schreite jetzt ein in eine Welt welche dir fremd ist und finde heraus wo atimecop gecheatet hat!

Und wann hat sich der Computerfritze angemeldet?

(will skillz lernen (klingt seltsam) und 2on2 zocken)

Original geschrieben von Mooff
Und wann hat sich der Computerfritze angemeldet?

(will skillz lernen (klingt seltsam) und 2on2 zocken)

Welcher Computerfritze:?

Der Computerfritze der kommt um meine Kiste endlich mal wieder flott zu machen!!! Ich will

ZOCKEN

Hallo Streamy,

ich nehme deine Entschuldigung natürlich an.

Viele hacken auf mir rum und ich gestehe auch ein Fehler gemacht zu haben aber oft wurden auch wirklich viele Threads von mir einfach nur so runtergemacht und es wurde viel beleidigt und gespammt.

Vielleicht reden wir ja mal wieder ganz normal miteinander irgendwann in der Lobby.

Lieben Gruß

Christian

das ist mager für die wartezeit mal sehen ob er mich umbringt wenn ich sage das das alles nur ein spass war btw mooff wir warten auf deine entschuldigung

fix mein alter guter freund kannst du mir vielleicht die ersten zahlen der ip von andrz sagen? :kuss

Was krieg ich denn dafür :angel

Die IP Stämme wurden von ihm gelogged (die letzten andauernd wechselnden Zahlen hab ich ge-xt):

217.227.100.xxx
217.83.176.xxx - 217.83.191.xxx
80.131.201.xxx - 80.131.223.xxx

Original geschrieben von streamy
gar nichts die sache hat sich erledigt :pp

pffffffffffff

Back