Ronnfried allein zu Haus

die werden noch ein schönes -59 in ihrer ladder haben unterzeichnet mit meiner handschrift :D

Original geschrieben von streamy
die werden noch ein schönes -59 in ihrer ladder haben unterzeichnet mit meiner handschrift :D

Hehe und das weisst du woher?

dafür werde ich sorgen natürlich ganz legal mit ihren eigenen methoden

Asö, du henni, gi ma deine tel per pm, ich phone dich ma (festnetz)

hehe was zahlst du dafür? :D
nein im ernst warum willste mich anrufen (bestimmt weil es dich nichts kostet)

hehe was zahlst du dafür? :D
nein im ernst warum willste mich anrufen (bestimmt weil es dich nichts kostet)

Mr.X erhält 100 Punkte und somit so viele Waschmaschinen wie er tragen kann!

hehe nichts hat er gemacht ich werde ja auch nichts machen :angel

meine nummer ist geheim ist halt bei vip so und außerdem hab ich gar keine zeit zum quatschen

aso,ich dachte er hat vielleicht auf unfaire mitteln gegriffen.
spiel aber net gegn win4crow,der baut rocket ohne radar.:alien

nein unfaire mittel waren es nicht aber unsportliche

meine nummer ist geheim ist halt bei vip so und außerdem hab ich gar keine zeit zum quatschen

Is das süss - Henni is schüchtern :kek :kek

nicht schüchtern nur vorsichtig will ja nicht das meine ganzen fans hier anrufen
so nochmal für michi er(adida&) kommt mit einem billig clan in unser game gewinnt dann auch noch und zieht uns mächtig punkte ab demnächst ich(0 punkte clan) kommt in sein game und gewinnt dann auch noch und zieht ihm mächtig punkte ab --> ausgleichende gerechtigkeit

nicht schüchtern nur vorsichtig will ja nicht das meine ganzen fans hier anrufen
so nochmal für michi er(adida&) kommt mit einem billig clan in unser game gewinnt dann auch noch und zieht uns mächtig punkte ab demnächst ich(0 punkte clan) kommt in sein game und gewinnt dann auch noch und zieht ihm mächtig punkte ab --> ausgleichende gerechtigkeit

Bloss warum beschleicht mich dieses Gefühl dass BootNiKe gg dich ablosen wird?

Back