Romanov´s Vengeance Private Beta Event

Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.892
Punkte
195
Hey Leute!

Am 11.03.2019 gegen 19 Uhr starten wir auf FiveAces Stream die Private Beta von Romanov´s Vengeance.

Dabei handelt es sich um eine Red Alert 2 basierende Mod für OpenRa.
Das Ziel unserer Mod ist, um es simpel zu halten, RA2 nach OpenRa zu portieren.
Es wird eine Kombination aus Red Alert 2 + Yuris Revenge sein, aber ohne Yuri als spielbare Multiplayer Fraktion (trotzdem werden wir die ganzen Assets von Yuri mit einbauen, damit Mapersteller und andere Modder damit spielen können).

Das Spiel wird jedoch modifiziert sein, sich also nicht wie das originale RA2:YR spielen (u.a. kein Tankspamm meta).
Eine der gravierensten Änderungen ist, dass Fog of War im Spiel eingebaut ist.

Wenn ihr Bock habt beim Event mit dabei zu sein und vielleicht sogar einen Invite abstauben wollt, dann schaut bei FiveAces vorbei!

Stream Link:
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.236
Punkte
335
Lieblings C&C



Klingt wie ein sehr cooles Projekt! Halte uns mal auf den Laufenden, ich bin sehr interessiert!!
 
Oben Unten