Kleines Beispiel: Mein Bruder (17 Jahre) hat Roller-Führerschein für 25 Km/h gemacht (Kp, wie das genau heißt). Sich danach ne CPI gekauft (
http://www.tso-motorrad.de/www/hersteller/cpi/gtr/GTR-02.jpg) , aufgemotzt sodass die Kiste satte 110 KM/h fährt und hat sich sogleich mit 80 Socken von den Bullen schnappen lassen. Dazu noch blaue Unterbodenbeleuchtung und leuchtene Räder, mit Rollerfachanlage laut aufgedreht ... Ich mein, wenn er abends an den Polizisten vorbeifährt und die Räder immer schön blinken ist das doch als wolle er gleich sagen: "Halt mich an, halt mich an!"

Und das is ja noch nicht genug. Das X-mal passiert wobei er sich 4 mal hat erwischen lassen, unzählige male ist er mit seinem Kumpel noch "entkommen" ... Letzteres hat er sich mit der Polizei ein Rennen geliefet, wo er dann in einen Seitenweg rein gefahren ist, an denen 2 große Holzpflöcke verhindern, das dort ein Auto durchfahren kann. Was er nicht wusste, der Depp, die Polizei hat einfach die Autospiegel eingeklappt und ist hinterher. Er war ja so selten dämlich und ist noch angehalten anstatt weiter zu fahren ... Schnapp schnapp

Hihi, 30 Sozialstunden... Noch dazu hat der Vorbesitzer falsche Papiere mitgeschickt. Sprich, das Teil ist nicht richtig zugelassen und versichert somit auch nicht.
Mittlerweile hat er den Roller verkauft und fährt schön mit Rad. Na, das war ihm halt ne Lehre.