Rohe Weihnachten - Zimtsterne & Kotzbrocken

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Der Zynismus lässt auch an Weihnachten nicht locker ;)

Veröffentlicht auf Zyn.de

Freuet euch! Es ist wieder soweit! Am heiligen Abend in die Kirche gehen, Latten-Jupp rote Fussnägel malen und billigen Glühwein zwischen die Bänke kotzen! Vielleicht kommt auch Oma Hilde aus dem Osten, die Brocken-Hexe, die Jahr für Jahr ebenso heimlich wie vergeblich versucht, Geschenke auf dem Gabentisch zu schmuggeln, die wir in den siebziger Jahren in Ermangelung des dualen Systems in den Osten entsorgt haben, damit das Pack bloss drüben bleibt! Fussgängerzonen voller Weihnachtsmänner, die allesamt aussehen wie Abrissbirnen im roten Filzzelt! Die lieben kleinen Kinderchen, die die Flitzekacke bekommen, weil der angemietete Rentier-Rammler so verdammt an den pädophilen Frührentner aus dem Nachbarblock erinnert, der den präpupertären LEGO-zythen seine Zuckerstange zeigt! Ja, dann ist wieder Weihnachten! Wie war das noch letztes Jahr?

12:00 Uhr: Begrüssung der buckligen Meschpoke und massig geheuchelte Freude. Tante Hildegard war schon um 11:00 Uhr da, brauchte aber eine Stunde, um die fünf Stockwerke hoch zu kommen. Naja, zugegeben, ich hatte außerdem heimlich die Klingel abgestellt. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Onkel Herbert kommt auch und tätschelt als Erstes der siebenjährigen Tochter am Hintern herum. "Sooo gross geworden!" stellt er fest. Das könnte sie jetzt auch zu ihm sagen, wenn er ohne Hose rumliefe. Ja, der liebe Onkelhoste ist auch da, Hallo Nina! Nein, ich werde dir nicht an den Arsch fassen, ich habe selber einen. Opa wurde von seinen Pflegern bereits am Tag zuvor angeliefert. Wir haben ihn auf den Balkon geschoben, weil er sauer riecht. Naja, wohl auch, weil´s hier kein Gästebett gibt.

Tante Hildegard versucht ebenso angewidert wie vergeblich, "Stoffel" zu treten, der vor Freude an ihr hochspringt. Stoffel ist so eine Promenadenmischung, der sich sogar freut, wenn er überfahren wird....

Mehr auf Zyn.de

"Das könnte sie jetzt auch zu ihm sagen, wenn er ohne Hose rumliefe"

ROOFL....zu geil eh:lol

Die lieben kleinen Kinderchen, die die Flitzekacke bekommen, weil der angemietete Rentier-Rammler so verdammt an den pädophilen Frührentner aus dem Nachbarblock erinnert, der den präpupertären LEGO-zythen seine Zuckerstange zeigt!

:D :D :D

Das mit Stoffel entspricht der Wahrheit ...

bist aba ganz schön "groß" geworden...
was für ne geile anmache ^^ (erinnert mich an... tschuldigung, ficken ?)
BC

Ja ja, zyn.de ist immer wieder lustig. :D Aber wurde der Text nicht schon vor nem Jahr oder sogar 2 Jahren schon veröffentlicht?! :o

Back