Rising Sun auf Infinity

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Ist Rising Sun auf Infinity Imba oder bin ich zu dumm? Würde mich freuen, wenn mir jemand meinen Fehler sagt.

Direkt zweites Airfield vor der Exe? Türme pumpen? kein Plan :S

Attachments

sers,
ich hab mir jetzt nur das lol game angeschaut aber auch nur kurz ! ich würde als allie spieler vs empire immer erst aufs airfield gehen! dann hat er schon schlechte karten! mit bissel inf dabei ! vs empire immer das öl holen da du den vorteil hast durch hunde! aber ich glaube nciht das ich dir das erzählen muss ;)

empire im early game schwach! aber im late game ziemlich stark wenn mans gut beherrscht

du hättest abwechseln bauen müssen vindi apollo vindi apollo ! der move vs den tengus und den tower hat dir deine 2 vindis gekostet ! werds mir später noch ma anschauen ! habs grad eilig ;)

as sov fast waff drohnen -sammler festhalten, sickles nachspammen ...

werds mir später noch ma anschauen ! habs grad eilig ;)

du hättest abwechseln bauen müssen vindi apollo vindi apollo ! der move vs den tengus und den tower hat dir deine 2 vindis gekostet ! werds mir später noch ma anschauen ! habs grad eilig ;)
jo der move war dumm ...

aber schau dir bitte das zweite Match an, da gab's nichtmal so einen move :S

also meinst eine Kraftwerk -> Airfield -> Kaserne (Engi + Hunde) -> Raf -> Kraftwerk -> Raf BO ?

mhh auf jeden Fall danke schonmal ;) so bis Rang 300 ist Rising sun easy, aber alles was drüber ist schaff ich derzeit nicht -_-

jo der move war dumm ...

aber schau dir bitte das zweite Match an, da gab's nichtmal so einen move :S

also meinst eine Kraftwerk -> Airfield -> Kaserne (Engi + Hunde) -> Raf -> Kraftwerk -> Raf BO ?

mhh auf jeden Fall danke schonmal ;) so bis Rang 300 ist Rising sun easy, aber alles was drüber ist schaff ich derzeit nicht -_-

jo also auf jeden fall nach dem :allpwr: das :allairf:

jo werdse mir sofort anschaun!

k ich schau in 30 min spätestens nochmal rein ;)

die rak vor oder nach dem Kraftwerk und Airfield ? oder eventuell je nach Map unterscheiden ?

Wo bleibt dein Feedback, MaNu^? :p

Nichtsdestotrotz habe ich an Hand deiner Tipps schon selbst einiges verbessern können. Auch habe ich dank eines GR-Replays zwischen Dynamic und khufu die RTB-Funktion kennen gelernt, die mir bisher neu war. (was bin ich für ein noob -_- aber es beruhigt mich, dass Crunk die Funktion auch noch nicht kannte :D)

Gegen Striker sah es auf jeden Fall schonmal ziemlich gut aus (siehe Replay), bin mal auf Mass Mechs gespannt. :)

Attachments

Back