Rise of the Reds 1.5 funktioniert nicht ?

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
Hi leute

Hab heute lust bekommen wieder mal generals zh zu zocken hab es installiert etc (win7)
funktioniert einwandfrei...

Jetzt hab ich mir die mod rise of the reds 1.5 gesaugt und installiert und es kommt beim starten diese kack meldung^^:

x8ev2fr3olp.jpg


was kann das sein?

thx in voraus
 
probier mal rechte maustaste - als administrator ausführen
 
Hab ich auch probiert, es kommt nur das schwarze fenster und schliesst sofort... :(
 
vllt war der Download des Mods fehlerhaft . Lad es dir soch nochmal von ner anderen Seite wenn möglich und installier es neu .
 
Vllt. können dir auch Leute vom "richtigen" Forum besser weiterhelfen. ^^
 
Eigentlich kann es nur am mod liegen, vielleicht ist er nicht kompatibel mit win7. Aber eigentlich können wir dir bezüglich mods eben kaum weiterhelfen :/

Und haste auch kompatibilitätsmodus usw. eingestellt?
 
Hab etwas bei google herausgefunden das man den EA Games ordner von C: etc in eigene dokumente kopieren soll...
Hab das gemacht und plötzlich kommt das ladebild:

ynga5k188wc.jpg


Danach scheint es als würde jetzt das spiel starten und dann kommt ein silver screen, so das ich den pc über den restart knopf restarten muss :(
 
Ach das ist ein Mod von Zero Hour?
Ich geb dir nen Tipp: Spiel lieber normal ZH online in der Lobby. macht sowieso viel mehr Spaß als son Mod!
 
Hab etwas bei google herausgefunden das man den EA Games ordner von C: etc in eigene dokumente kopieren soll...
Hab das gemacht und plötzlich kommt das ladebild:

ynga5k188wc.jpg


Danach scheint es als würde jetzt das spiel starten und dann kommt ein silver screen, so das ich den pc über den restart knopf restarten muss :(

immerhin näherst du dich schonmal an das gewünschte Ergebnis an :D
 
Das ist auch nicht des C&C Headquarter an sich sondern des Headquarterboard ;) - ein forum wie dieses hier! ;)
 
Hab es hingekriegt funktioniert...
Aber ab gegner mittel ruckelt es extrem :mad

Warum den das???

System:
Win 7
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 3800+
2GB Ram
Geforce 8800GTS 640
etc
 
Last edited:
Ruckelt es schon ab dem ersten moment? Oder erst wenn massig einheiten auf der Map sind?
 
Ruckelt es schon ab dem ersten moment? Oder erst wenn massig einheiten auf der Map sind?

erst ab 2-3min fängt es extrem an...
Ich hab in dieser zeit basis & verteidigungsanlagen aufgebaut, keine einheiten und der gegner hat höchstens 15-20 infantrie und 10-15 fahrzeuge^^
 
Back
Top Bottom