Richtiges Stretchen

Reaction score
0
Hallo. Hier möchte ich gerne wissen wie ich am besten Stretche...hab es auf Rift versucht, bin aber gar nicht klargekommen. Deswegen wollt ich paar Tipps haben wie und vor allem mit welchen Gebäuden sich das Stretchen lohnt. Jeder kann seine Erfahrungen bringen!

Danke
Wordone

also ich hau zuerst 2 raffs ans startfeld rann und dann gehts nach untn mit ner waff, raff, raff ... die 2. waff müsste nun eigendlich schon unterhalb dieses hügels befindn ... dann noch dieses kleine techding (für mich als nod für dozerupgrade z.b.) und schon kannste ans untere auch raffs hinsetzn

musst hallt nur aufpassen weil deine 1. waff obn steht un deine 2. untn .. :top Als nächstes geh ich immer in richtung blaues tib oberhalb der spikes wenn techs usw stehn .. mein techzentrum bau ich persöhlich ne gern gleich am rand meiner base ^^ zu anfällig dort

sobald du unten 2 raffs hast, kannste die beidn zwischn den wf's verkaufn

rep kann ich dir ne anbietn, weil ich schon n paar wochn nimmer zock ^^

1.1 wird das Stretchen so gut wie abschaffen

MBF moving ftw, sieht man doch schon in zahllosen neueren eps Topspielen, das mobile MBF wird in kw 1.1 nicht mehr wegzudenken sein

Falsch.
Es werden wie immer nur andere Gebäude genommen zum strechen.

Also werden mehr Gebäude dann so wie das Kraftwerk den Radius nicht vergrößern?

Last edited:
Soll ich deshalb 5 Kommandozentralen hinklatschen?
MBF wird sich viel mehr lohnen,es ist beweglech und du hast eine volle 2. Bauleiste.

Ja,Waffenfabrik usw. soll kein Bauradius mehr geben.

nochmal, wenn ich in tw sehe, wie oft Dackel, Xeon, Celerity, Dynamic das MBF benutzen, teils mit Bedrängnis, weil der expander aus Vorsicht nicht gebaut wird oder weil er gekickt wurde, aber auch Dackel hisself auf Rift völlig ohne Not sein MBF bewegt

und dann an kw denke
in dem Raffs zu viel kosten, in dem Produktionsgebäude keinen Radius geben, in dem man bei Stasekammern nicht länger Einheiten bekommt - dann ist für mich klar, welche Rolle stretchen spielen wird - so gut wie keine

auf Tower wird man auch nicht mehr hochbauen

Es wird sich mit dem Patch mal wieder (!) 'ne Menge ändern.
Ich überlege manchmal, ob es nicht auch sein Gutes hat, dass wir
ständig komplett neue Spielversionen zusammengepatcht bekommen.

Es spielt sich immer völlig anders, man braucht neue Taktiken etc.
Das hält die Spieler auf Trab.

Ich mail' das Argument mal an APOC. Das kann er der Community dann
als großes Plus von EA-Spielen verkaufen :D

Es hieß ja, dass der Patch mit der Ladder Saison kommt...

...heute haben wir den 4. Juni :anime

Die ladder wurde auch nicht reseted

Wie ist das jetzt eig. nach dem Patch?
Kann man mit gar keinen Gebäuden mehr stretchen oder nur noch mit Rafs und Tech-Centern?
Hab ja gehört, dass es mit Wafs nicht mehr gehen soll ^^

... , Ea hats ja immer noch nicht geschafft,dass die ranks angezeigt werden. ich kann mir gar nicht vorstellen ,dass des so schwer is... Ea eben

Es hieß ja, dass der Patch mit der Ladder Saison kommt...

...heute haben wir den 4. Juni :anime

Die ladder wurde auch nicht reseted

Wie ist das jetzt eig. nach dem Patch?
Kann man mit gar keinen Gebäuden mehr stretchen oder nur noch mit Rafs und Tech-Centern?
Hab ja gehört, dass es mit Wafs nicht mehr gehen soll ^^

Die Ladder startet doch erst mitte Juni oder Juli ? Oo
Steht bei Gr.org

Du kannst nur noch mit Raf,T2,T3 und T4 stretchen
Also mit MBF durch die Gegend heizen:anime

Macht doch eh jetzt schon jedes Schwein, von dem her is es doch praktisch wayne?
Was stört euch da dran?

Back