richtig gestretcht?

Reaction score
0
Hallo Zusammen,

habe hier mal ein replay, wozu ich eigentlich nur fragen wollte ob das gut war so zu stretchen? hättet ihr es anders gemacht?
ich weiß is noch verbesserungswürdig, den nod-mod hätt ich lassen können der hat eh nix gebracht ^^
und viell. wär es besser gewesen schneller ne 2. WF zu bauen um zu spammen..
naja bin für jeden tipp dankbar..

mfg
Dope_X

Attachments

1.) wozu hast du am anfang 4 :nodrocket gemacht :?

2.) wenn du :nodarmory verkaufst dann kommt ja ein :nodst mit im fliegst du nicht hoch sondern rennst mit im weil er dann schneller ist

3.) du stählst die gebäude zu langsam hin wenn was fertig ist dann ist es noch bei dir 1-2 sekunden in der bauliste

4.) wenn :nodst machst dann bau auch schneller oder gleich am anfang wenn du :nodrax 2:nodeng das sie schneller am tib turm sind so hättest du beide geschafft

5.) du hast mit dem :nodst recht spät gescoutet ( früher scouten dann angreifen ) und greifst mit nodmods an und weißt nicht was dich erwartet, ich würde mit denn :nodmot zu denn rechten tib feld fahren weil er da keine verteidigung hatte so könntest du ihn ein sammler kicken

6.) du hast dir :nodair gebaut du solltest :nodmd: Abwerfen auf die sammler und könntest ihm noch 1-2 sammler da down machen

7.) du hast ihm mit denn :nodst ein :gdipower down gemacht dann ist ein :gdipitbull gekommen und dann fliegst du hoch oO wenn sie hoch fliegen werden sie noch schneller abgeschossen also das nächste mal lässt du sie rennen ;)

8.) wenn du :nodscorp spammen willst dann du musst du dir schneller eine 2 :nodwarf bauen

9.) du hast dich gut zum 2ten tib feld gestrecht aber wenn du da bist solltest du denn bauhof versieben zum linken tib feld
du hattest glück das das spiel nicht lang gedauert hat sonst hättest du kein tib

10.) du hattest noch 2 :nodst mit dennen könntest du zum linken :spike und schauen ob er es hat oder zurückeinnehmen so hättest du mehr geld

11.) er hat viele :nodscorp zertrammpelt mit denn :GDITitan: einfach das nächste mal mit dennen :nodscorp zurück fahren

12.) und wenn du das nächste mal den baufhof verschiebst zum linken tib feld bau :nodref und dann :nodwarf und dann halt noch weiteres bauen spammst dann aus 3 :nodwarf :D

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    248.1 KB · Views: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    278.3 KB · Views: 8
  • 3.JPG
    3.JPG
    305.5 KB · Views: 8
  • 4.JPG
    4.JPG
    275.5 KB · Views: 6
  • 5.JPG
    5.JPG
    287.6 KB · Views: 6
  • 6.JPG
    6.JPG
    244.1 KB · Views: 6
Last edited:
^^:nodrocket würde ich allgemein erst machen wenn ich den gegner ausgescouted habe... vorallem beim gegner der zufällig hat....

^^btw. ich glaub es ist besser wenn man sich für eine sache am anfang entscheidet... shadow teams oder nod mods.. beides zusammen kostet zu viel

naja wenn man beide tib türme schafft dann könnte man 3 - 4 :nodmot machen

vielen Dank für die vielen Tipps... :top

ich hab die :nodrocket gemacht falls er nen nod-mod vorhatte, is mir schon so oft passiert das mir die sammler weggekickt wurden, darum bau ich immer 3-4 von denen zum schutz..

is mir klar das ich mir hätte das mit den shadows oder mods sparen können, war kein gutes match, aber es ging mir erstmal hauptsächlich ums stretchen..

das :nodmcv verschieb ich sehr ungerne zum einen weils doch recht gefährlich ist, zum anderen weil der radar dann ausfällt und über diesen navigier ich recht viel..

desweiteren stretch ich normalerweise nichtmal wenn ich nen Scorpspam mache, sondern bleib bei einem feld, das geht schnell und wenn das feld leer ist ist der gegner meistens schon platt..

aber es waren sehr hilfreiche tipps dabei vielen dank nochmal dafür, werds gleich mal testen :D

mfg
Dope_X

Aber dies mit dem :nodmcv sollst du mal auch ausprobiren aber verschieb in nur wenn du denn gegner angreifst oder wenn du weißt das er nicht angreifft du kann ja zum linken feld 2 - 3 scorps mitnehemen um dem bauhauf zu sichern
Ich weiß es ist blöb wenn man kein radar hat aber dafür hat man dann ein drittes tib feld :)

Ich hoffe diesmal konnte ich besser helfen :D

Ich hoffe diesmal konnte ich besser helfen :D

hast nie schlecht geholfen.. danke
weds ma probieren, wenn der rush nicht ganz versagt ich aber dennoch nicht gleich plattkriege..

mfg
Dope_X

Back