Gebäude für 3. Basis und weitere Basen

Joined
Dec 19, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier schon eine ganze Weile gelesen, bin aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit fündig geworden.
Teilweise sind die Themen dann leider wieder zu alt oder ich kann nicht ganz Unterscheiden, was Spekulation ist und was wirklich eine sinnvolle Strategie ist.

Ich habe nun auf Welt20 gerade meine 3. Basis gebaut und würde gerne wissen, welche Gebäude ich hier am sinnvollsten bauen sollte.

So sieht's bei mir bisher aus:

1. Basis: Angriff&Verteidigung, hauptsächlich Strom und minimal Credits&Tiberium
2. Basis: Verteidigung, hauptsächlich Credits und minimal Tiberium&Strom
3. Basis: ???


Soll man jetzt dort auf Strom und Kristall gehen?
Von weiteren reinen Creditbasen wird ja abgeraten?
Oder soll ich meine 2. Basis auch schon umbauen?


Wäre euch für Antworten dankbar.


Viele Grüße
Rilli
 
Also seine Tib & Kris Picker würde ich aus allen Basen entfernen, hingegen evtl. mancher Meinungen rate ich dir dringend zu dritten Basis eine reine Credit Basis mit 7 Tib Feldern zu erstellen. Die zweite Base sollte auch eine reine Creditbasis sein, denn Credits sind am Anfang wichtig genauso wie Research Points.

Du kannst aber wenn es Ressourcen zulassen kurzweilig die dritte Base zur reinen Tib Base machen einfach um genügend Tiberium zum pushen anzusammeln :)
 
1 und 3 Base sollten eine off haben . Ab dann nur noch Farm/raff spam . Ob die farmen noch mit Sammler laufen sollten hängt vom Ally Boni ab . Ich bin damals ab 500k/h ress von Sammler weg und hab farmen nur noch vom Boni finanziert.
Viele pflanzen noch in die 6te eine rein , ich das damls nicht gemacht . Nur aufpassen bei der layout suche , Farmen mit 7 grünen feldern , und off layouts mit 7 kris . Bevorzugt drauf achten ein 7 Kris layout zu finden in dem du platz hast für 2-3 8ter Akku combos .
 
Back
Top Bottom