Rettung für meisterschaffts/clan-zocker?

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date

noobrapor

Guest
Als ich heute auf dem us server war habe ich eine msgs bekommen......welche vom amivolk wollen was gegen die scheiss cheater machen.....gegen die pusher......sie haben nen neuen/eigenen ladder gemacht (http://www.myleague.com/teamtslg/ )....ich habe keinen plan wie des funzt oder ob es für mod mapper oder offi mapper is....auf jeden fall wollte ich es schonmal bekannt geben das man sich das anschaut.......wenn es wirklich was gutes is dann werden bestimmt mehr wieder zocken :lol :lol :lol

ich habe mich eben dort angemeldet und habe keinen plan wie das funzen soll....das könnten die ruhig uebersichtlicher machen...aber solange es seinen zweck erfüllt soll es mir recht sein....probierts ma und helft mir ;)

Lolig wenn ich auf deinen link klicken kommt bei mir nur hosterror überprüf den nochma plz.

hmm, irgendwie blick ich da net durch. wird aber eh nix werden da sich da kein schwein anmelden wird usw. :pp

is ja neu und wenn sich welche anmelden wird das schon funtzen..... probiere es doch einfach mal :rollin

das is genauso BS wie das WSE ein server macht auf dem man chaten+zoggen kann...wer dann OP auf dem server ist, ist dann ja wohl klar (helpbot ist es nicht...)

GJ Silent

Deien Intelligenz verblüfft mcih imer wieder, Helpbot ist es nicht..gj...silent...bist echt ein helles Köpfchen. Sag mal haste bei UT auch nen PIng von 300 ?? Das suckt aber gewaltig bei dem game..BAH!!! Ach ja das Thema betreffend, ich find den Shit dort nur scheisse! :angel Erstens logt sich kein Mensch dort an! 2. intressiert es niemanden ob es soetwas gibt, weil es MS nur noch dazu dient sein skill aufzubessern, und 3. wir in 2 Monaten niemand mehr TS zocken, zumindest keine guten Spieler mehr! Also close den Threat!:D

Deien Intelligenz verblüfft mcih imer wieder, Helpbot ist es nicht..gj...silent...bist echt ein helles Köpfchen.

schleim nicht :pp

@topic: ts ist nichmehr zu retten ohne chat :flame

na ja danke für den tipp, n0ob aber ich werde mich dort mit sicherheit net anmelden !!

nur noch wannabes in here..... btw willst ma wieder was von ntschutschi hören cn?

Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
nukem hat mich gestern aus seinem game gekickt, weil ich newbie bin =( :smokin

h3h3 biste ja auch :pp :pp :pp

wieso gibt es bei diesem neuen sever nich auch einen neuen chat
weil angesprochen das in 2 mons keiner mehr gamet wegen chat
wieso sollte man da nicht mit machen wenn es gut ist?
nochmal lol@in 2 mon werden eh keine mehr zocken zumidest die guten :lol die werden geraden zocken wenn sie das spiel lieben aber naja jeder wie er selber will :kek

Back