Resident Evil auch für Wii?????

Reaction score
0
Hi Leute wollte mal fragen ob es des :)Resident Evil 5:) auch auf Wii geben wird...das Gerücht habe ich nämlich gehört und wollte dem auf den Grund gehen...
Bitte ich muss das unbedingt wissen, weil die Resident Evil Spiele einfach nur Hammergeil sind:top Busserl an alle :wub

solche spiele dürfteste garnicht spielen ;)

Ob der 5teil für die Wii erscheint weiß ich nicht, aber Resident Evil Umbrella Chronicles wird für die Wii erscheinen. Das müsste ja reichen für den Anfang.

Chronicles ist sogar Wii exklusiv und RE5 ist mir nichts bekannt, dass es auf die WI kommen wird. Kann mir auch nicht vorstellen, nachdem ich den langen Trailer vom xbox-Live markt geladen habe......sieht ziemlich echt aus aus das ganze.

Das ist mir egal das ich das eigentlich nicht spielen dürfte!! Ich bin ja nicht unberechenbar und knall wirklich irgendwelche Leute ab...
Danke das du mir gesagt hast das es rauskommt...

Nein aber du hast doch jede nacht alpträume und angst im dunkeln. Komm da machst du uns doch nix vor ^^

Offiziell wurde nix angekündigt. Die Chance einer Wii Version besteht aber natürlich nachwievor, dann sicherlich mit abgespeckter Grafik oder ein weiteres Spin-Off.

RE5 ist für 2009 angekündigt. Viel Spaß beim warten :D

Hm dann haben sie's vorgezogen. Ursprünglich wurde 2009 gesagt, was alle echt geschockt hatte :D

Nein aber du hast doch jede nacht alpträume und angst im dunkeln. Komm da machst du uns doch nix vor ^^

Ich habe keine Alpträume...ich habe mir schon so viele Horrofilme angeschaut...

Dawn of the Dead
Alle Saws
The Hills have Eyes 1, 2 usw...

Findet ihr das nicht OK das ich Horrorfilme anschaue?

Back