- Reaction score
- 0
dachte bis jetzt, das die post-bewertungs-funktion ganz hilfreich sei.
ich dachte mir nämlich immer, dass wenn mal einer ne frage hat, den leuten die hohe
bewertungen haben eher trauen könne als denen die keine haben. schließlich sind die
durch ihre posts zu angesehenen usern geworden und das muss ja nen grund haben -
dachte ich.
leider habe ich gestern den egc spamtopic o.s.ä. gefunden und da halt bissl
gespamm0rt
. naja aufjedenfall wunderte ich mich, warum ich kurz nach meinem
gespamme bewertungen wie "oh du hast das paradies gefunden, viel spaß" und
"
bewert mich ma pos" (wobei pos wahrscheinlich "plz" heißen soll -_-) bekam. und
das auch noch von den leuten, von denen ich sowas net erwartet hätte.
werd mir nu überlegen, die function auszuschalten ;( OBWOHL ich sie bisher für ganz hilfreich empfand...
ich dachte mir nämlich immer, dass wenn mal einer ne frage hat, den leuten die hohe
bewertungen haben eher trauen könne als denen die keine haben. schließlich sind die
durch ihre posts zu angesehenen usern geworden und das muss ja nen grund haben -
dachte ich.
leider habe ich gestern den egc spamtopic o.s.ä. gefunden und da halt bissl
gespamm0rt
. naja aufjedenfall wunderte ich mich, warum ich kurz nach meinem gespamme bewertungen wie "oh du hast das paradies gefunden, viel spaß" und
"
bewert mich ma pos" (wobei pos wahrscheinlich "plz" heißen soll -_-) bekam. und das auch noch von den leuten, von denen ich sowas net erwartet hätte.
werd mir nu überlegen, die function auszuschalten ;( OBWOHL ich sie bisher für ganz hilfreich empfand...
Last edited:

Es ist nämlich so, dass die mit den dicksten Renobalken die größten Renopusher sind