reputation-kagg -_-

Reaction score
0
dachte bis jetzt, das die post-bewertungs-funktion ganz hilfreich sei.

ich dachte mir nämlich immer, dass wenn mal einer ne frage hat, den leuten die hohe

bewertungen haben eher trauen könne als denen die keine haben. schließlich sind die

durch ihre posts zu angesehenen usern geworden und das muss ja nen grund haben -

dachte ich.

leider habe ich gestern den egc spamtopic o.s.ä. gefunden und da halt bissl

gespamm0rt :D . naja aufjedenfall wunderte ich mich, warum ich kurz nach meinem

gespamme bewertungen wie "oh du hast das paradies gefunden, viel spaß" und

":) bewert mich ma pos" (wobei pos wahrscheinlich "plz" heißen soll -_-) bekam. und

das auch noch von den leuten, von denen ich sowas net erwartet hätte.

werd mir nu überlegen, die function auszuschalten ;( OBWOHL ich sie bisher für ganz hilfreich empfand...

Last edited:
Nein, sie ist definitiv nicht hilfreich, besonders nicht für Neulinge.

Ich bin auch erst neuerdings etwas aktiver hier unterwegs, poste aber in fast allen Foren, außer Nightlife und div. Games Foren (Generals mal ausgenommen) und kann dir einfach nur den Tip geben, daß du selber für dich rausfinden musst, wer "gute" und interessante Posts verfasst und wer nicht.

Noramlerweise lässt sich sowas schnell rausfinden.

Aus aktuellem Anlass, siehe z.B. "das Meer" topic, kann ich sagen, dass manchmal diejenigen, die den längsten Reno Balken, den größten Schwachsinn schreiben. Das gilt aber nicht für alle.

Last edited:
Ich persöhnlich möchte nur positive Renos bekommen wenn ich sie auch verdient habe zB. durch Hilfestellung ect.
Die meisten meiner Punkte kommen auch daher, aber auch einige unsinnige.

Btw ist Renopush im UF nicht erlaubt.

Wers nötig hat....

Achte auf gute Postings von Usern um festzustellen ob die Renos eher durch gute Postings oder durch SPams enstanden sind.

Eben, merkst ja schnell selber, wer gute Beiträge schreibt und wer nicht -.-

Von daher wayne Reno ?
Und wayne Thread hier, der 100. zu diesem Thema...

Und wer hat dich denn bewertet, von dem du das nicht erwartet hättest :ugly
Und ob du deine Renofunktion nun abschaltest oder nicht ist (zumindest mir) völlig wurscht :p

Ich ? Nana, Beweise ? Stimmt nämlich gar nicht -.-
Ich hab die Oma auch nicht bewertet :kek

ey man, wen interessiert diese komische bewertung. hallo in welcher welt lebst du?

oh man sich auf soetwas was einzubilden, oder ne erregung davon zu bekommen, find ich echt laecherlich. :o

Wtf jetzt beleidig mich und meinen Renobalken aber nicht, jeder steht halt auf was anderes und wird dadurch erregt !!!

stimmt, bei dir koennte man glatt meinen : smilies beim oralverkehr :D

ich hab 2 schlechte bewertungen bekommen, frag mich net warum, bin halt no net so lang da und hab n thread in ne falsche kategorie gschrie´ben, muss ma mich da gleich fertig mach, ich mein ich habs ja jetzt wo anners gmacht und der erste wurde gschlossen, finds n bissl unfair, abba :wayne

oh man sich auf soetwas was einzubilden, oder ne erregung davon zu bekommen, find ich echt laecherlich.

ja klar, der einzige der sich hier was einbildet bist du :anime

@ ka$$ad ignore -_-

ich hab 2 schlechte bewertungen bekommen

hast dich ja immerhin in der letzten halben std. auf "unbeschriebenes blatt" hochgeschlafen

Last edited:
Ich ignore, was hab ich gemacht lol ?
Außerdem kannst mich gar nicht ignorieren :D

Tja genau das Problem hatte ich im United Talk Forum angesprochen ;) Es ist nämlich so, dass die mit den dicksten Renobalken die größten Renopusher sind ;) (gibt natürlich Ausnahmen) Und das Renopushen geht einher mit Clanforengespamme in entsprechenden Topics :p Hatte dazu auch 2 Umfragen eröffnet, die sogar für eine Änderung gesprochen haben, allerdings hat das die Admins net gekratzt :p

Hier die Threads:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44888
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44887

Aber da dagegen nix unternommen werden will, lohnt sich Aufregen nicht :p
Vielleicht sollte man in den Forenregeln festhalten oder sonst irgendwo, dass die Anzahl der Renokästchen nichts über die Beitragsqualität oder die Hilfsbereitschaft des Users aussagt :p

Last edited:
Vielleicht sollte man in den Forenregeln festhalten oder sonst irgendwo, dass die Anzahl der Renokästchen nichts über die Beitragsqualität oder die Hilfsbereitschaft des Users aussagt

jo für unwissende leutz wie mich

@ kassad: wenn dich der thread net interessiert, dann ignoriere ihn doch. das gleiche

tat ich mit deinem post, bis jetzt -_-

Man erkennt doch schon nach 5 Posts wer den dicken Renobalken zurecht hat und wer nicht....

Zu den Topics im United-Talk, es wurde doch etwas unternommen. Posts in der Kuschelecke zählen jetzt. Von daher hat das Topic etwas bewirkt. Und 100%iger Spam ist immernoch verboten, also Topics wie "am schnellsten zur Zahl 1000 zählen" und dann 5fach Posts von einer Person und nach 20ig minuten ist man bei der Zahl 120ig durch 1, 2, 3, 4, 5 etc. Posts.

Klar bekommt man in Clanforen schon für weniger gute Beiträge positive Bewertungen, aber man kann nicht jede Bewertung in einem Clanforum sofort als Push werten...

auch "Neulinge" bekommen denke ich mal schnell mit obs qualifizierte Beiträge sind oder des Gebrabbel von nem Clanforenpusher der halt mal was sagen wollt, von daher halt ich des ganze einer neuerlichen Diskussion nicht für würdig Oo

von daher halt ich des ganze einer neuerlichen Diskussion nicht für würdig Oo

ja hast aufjedenfall recht. wusste auch net, dass es schonmal thema war...

Notiz für Mich: SuFu :o

kann meinetwegen geclosed werden der kagg hier :closed

Back