reputation-kagg -_-

Ich find solche Aussagen auch geil -.-
Denkt er ist der Held, nur weil er so tut als ob er meint Posts "ignoriert" (aber dennoch drauf antwortet...) obwohl ich das Selbe wie 4 Leute nach mir geschrieben hab - und siehe da, wenn schon 5 Leute eine Meinung vertreten, dann akzeptiert man diese sogar. Schlaues Kerlchen :ugly

@ja_klar:

Deinen Renobalken siehst links neben jedem deiner Posts. Erst kommt dein Nick, dann dein Forenrang, dann die Sterne zum Rang und darunter sind die Renokästchen - bei dir jetzt 2 Stück in grün.
Wenn du oben auf Kontrollzentrum klickst siehst deine Bewertungen ja auch und kannst deine Renopunkte nachschauen - bei bestimmt vielen Punkten bekommnt man eben ein Kästchen dazu, bis man das Maximum an Kästchen erreicht hat.

cooooooooool !:z

heute hat mir doch glatt einer ne PM geschrieben. er meinte er wolle mich bedrohen ich solle keine *meine meinung sry/ komentare machen, sonst wuerde er mich schlecht bewerten *angst hab! :anime

lol dann hab ich ihm das schlecht bewertet. jetzt weint er mich an, er haette nix gemacht und ich soll ihn positiv bewerten. lol ich rofl mich grad weg.:ugly

wen interessiert das mit den renobalken, btw. wer schaut denn danach. gibt einer da was drauf, waehrend er nen comment liest. normal interessiert mich der komment und nich der
reno_jean.jpg
*wortspiel *wortspiel :D

Last edited:
O M G wasn Kalauer!!!

Naja Reno is ganz hilfreich um ein Feedback auf seine eigenen Beiträge zu bekommen, die länge des Balkens etc. sagt dank Gepushe recht wenig aus da habt ihr Recht und es gibt leider noch nicht die Möglichkeit Bewertungen in gewissen Forenteilen zu deaktiviern ^^

bedeutet das bei einigen, wenn ich nen roten renomee balken hab
würdet ihr meine posts nich mehr zu kenntniss nehmen?

ey, wo wir grad bei renomees und so sind...hier mal der absolute beweis, um zu zeigen, mit wem ihr es hier zu tun habt:

Attachments

• reno.jpg
    reno.jpg
    152.8 KB · Views: 19
oh alles klar :anbeten
:anbeten

wer renopush betreibt sind zum einen schonmal 90% der Konsorten die im Clanforum egc.vm posten. Dazu zähle ich mich nicht, da ich nur bewerte wenn nen post interessant oder hilfreich war.

Dann gibt es auch noch ein /zwei /drei Konsorten die sich aufgrund ihrer gepushten Renos toll finden. Das ist das lächerlichste überhaupt und das beste ist, die betroffenden merken es noch nicht mal wie hohl sie eigentlich sind. das kann man auch nicht mit dem alter von 18 jahren entschuldigen.

Last edited:
:( :cry

Wir haben in unserem Clanforum nicht genug Leute für Renopushen. :cry :cry :cry

Dann wechsel doch einfach zu egc lol

Back