reps. mit cheatern

Reaction score
0
Hi
hab ne Bitte. Würde gerne mal ein paar Cheats sehen.
Kann mir jemand ein paar Reps geben, wo man Cheats sieht. Keine Vermutungen sondern klare REps.
Dass ich sehen kann wenn jemand gegen mich cheatet.
:danke
Thx Stalker

Ohmann -.-"

Suchfunktion

Außerdem, guck nur 1 Minute im Fairplay Forum und du siehst sicherlich 10 Cheatthreads -.-

Edit: Wenn du n cheat in lifetime sehen willst, spiel clanwars :lol

Last edited:
L$Dr4g0N said:
Ohmann -.-"

Suchfunktion

Außerdem, guck nur 1 Minute im Fairplay Forum und du siehst sicherlich 10 Cheatthreads -.-

Edit: Wenn du n cheat in lifetime sehen willst, spiel clanwars :lol

jo und da gehts nur darum, dass einer den anderen beschuldigt zu cheaten.
Ich gerade wieder angefangen zu zocken, und kein Bock mit irgendwelchen Affen zu spielen die meinen Sie müßten cheaten.
Deshalb den Thread.
Und da hier Leute mit ner Menge Erfahrung rum laufen, die sowas schon erlebt haben, hoffe ich das mir jemand was geben kann oder mir sagt wo ich was finde.

hmm also reps sind da nicht immer ganz so gut, deswegen beschreib ich mal ein paar cheatmöglichkeiten:
- leute mit einem [CH] vor dem namen können deine superwaffen und genfähigkeiten benutzen
- wenn spieler komischerweise immer wissen was du machst und deine einheiten angreifen obwohl diese nicht für den gegner sichtbar sind ist das maphack
- bevor das spiel startet ist es gegnern möglich deine armee zu ändern
und noch die bugs:
- niemand hat nen scudsturm aber trotzdem regnet es raketen auf dein lager, hier spricht man von scudbug
- denn gibts noch allgemeinen einen bug mit nicht fertigen verteidigungsanlagen die trotzdem schießen können
- und ganz neu der tunnelbug, einheiten werden aus unfertigen tunneln ausgeladen

kk^^

guck auf cncreplays, link darf ich ja nit angeben ^^

Und mal so bekannte Arten des Hacks die online Laufen sind:

Maphack:

Der Gegner sieht ohne Radar die ganze map, erkennen kannst du ihn daran das dein Gegner immer an den unvefestiget nStellungen von dir angreift und seine Truppen immer dorthin bewegt wo du angreifen willst. Wenn du dir nicht sicher bist, poste es hier, beachte dafür aber die Fairplay Regeln, kannst du hier im Forum sehen.

Controllhack:

Dein Gegner kann immer sehen was du in deiner Produktionsliste hast in Wf oder Flugfeld oder Kaserne. Er produziert dann zb nur Gatlings wenn du statt Doppel-Wf auf Flugfeld gehst oder pump Maos wenn du zum Teil auf Gats gehst. Kannste ja ebenfalls hier posten.

rofl...cheater replay

schau dir sowas nicht an. kommst sonst vielleicht in verlegenheit sowas auch zu tun. zokk lieber mit aceton und bm. das bringt laune und bringt riesen fun. und ich finde die 3on3 games dauern einfach länger

@ controllhack
dachte immer der gegner könnte die eigene armee des gegners kontrolieren. aber so wie ich es gelesen hab sieht der ja was ich baue. das würde erklären wieso mein gegner im qm als ich mit :tank auf duall wf gegangen bin und nur battlemaster gepumt hab auf drei kasernen ging und nur trooper pumpte er war :usa hätte ich es gewusst wäre ich mit nem tc gekommen aber naja....

@ maphack
der is nicht so besoders. viele zokken ja mit dem shice aber verlieren tun sie trotzdem ham halt null skillz...

mFg Sascha ( RadeoN )

USF][Radeon said:
rofl...cheater replay

schau dir sowas nicht an. kommst sonst vielleicht in verlegenheit sowas auch zu tun. zokk lieber mit aceton und bm. das bringt laune und bringt riesen fun. und ich finde die 3on3 games dauern einfach länger

mFg Sascha ( RadeoN )

In die Verlegenheit komm ich garantiert nicht.
Wenn ich online zocke dann um mich mit anderen zu messen und nicht um mit irgentwelchen Cheats zu gewinnen. und Aceton funzt bei mir nicht. Außerdem wie soll ich aus reps sehen wie ich den Cheat anwende?:?

das siehst du in replays nicht. kannst ja nicht sehen welche taste er für den scudbug oder den neuen tunnelbug drückt. und cheats wie maphack und armeecontrol sind nebenlaufende programme wie aceton. wieso klappt dein aceton nicht? versuch es mal zum laufen zu bringen glaub mir das bringt riesen spaß...

mFg Sascha ( RadeoN )

es gibt eigentlich kein rep bei dme man einen cheat eindeutig nachweißen kann dazu müsste der cheater schon toalt dumm sein und units die unmöglich zu sehen sind direkt anvisieren...

loki` said:
es gibt eigentlich kein rep bei dme man einen cheat eindeutig nachweißen kann

Stimmt, dafür haben wir hier das ein oder andere, recht lustige Screen,
worauf man gut erkennen kann, das gecheatet wurde:p.

dazu müsste der cheater schon toalt dumm sein und units die unmöglich zu sehen sind direkt anvisieren...

...und genau das passiert den Deppen immer wieder. ^^

Back