replays

DmX

Joined
Apr 18, 2003
Messages
177
Points
0
wg cheatverdach an mich und roman wg ... der gatlin fährt immer noch so schnell obwohl er im gelben bereich ist.... LOL china units fahren immer gleich schnell aber egal.


naja ich finde es zwar kindisch aber ich poste es mal.
 

Attachments

  • lolsagtenwirsindcheaterwggatlinpanzer.zip
    23.8 KB · Views: 2
Last edited:
eigentlich eine blöde frage aber verlieren in generals einheiten an schusskraft / geschwindigkeit wenn sie gelb / rot werden?? .. wenn ja, geht das bei allen drei parteien gleich oder ... ?

habe jetzt noch nie direkt drauf geachtet aber mir kommt vor die units aller drei parteien arbeiten immer gleich gut .. aber lasse mich gerne eines besseren belehren ... ^^
 
schönes game aber völlig sinnlos.WEIL MAN DAS GELABBER DER GAMER NET MITLESEN KANN.Also!Jedes dir das posten au sparen können :).

Wenn man die augen auf das erste gatling von roman bezieht.SIeht man das es deutlich an geschwindigkeits verlust lied.Da es schwer beschädigt war.Wenns de gegner net gesehn ham ihr pech.!
 
ja weiß ich... du axe ich als china spieler weiß nur das china immer gleich schnell ist..... und schissen hat mit den sternen zu tun.

ich glaube usa ist das mit dem fahren wirklich so... aber das kann andi ja noch mal sagen bzw posten. und gba weiß ich überhaupt nicht..
 
bei allen andern auser bei china fahren die units langsamer wenn se rot sind

china units fahren immer gleichschnell egal wie putt se sind
 
zum punkto replays eine frage an alle.

sammelt ihr auch fleißig replays die man hochladen kann ?

naja ich glaube nicht umbedingt.

ich werde mal morgen ein script hochladen wo ihr eure replays uploaden könnt. der link wird dann in ein neuen beitrag rein gestellt danke fuer eure aufmerksamkeit. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom