Replays vüüüül zu schnell

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Seit ich den neuen Rechner habe, und mit 2024 RAM C&C zocke, dann replays anschaue, habe ich festgestellt, das Replays einfach voll schnell ablaufen.

Kann ich denn den Speed etwas runterschrauben? Oder ist mein PC dafür einfach zu schnell :D

Bei online-Partien ists normale geschwindigkeit

Wenn du ein Replay schaust, nachdem du online gespielt hast, rennt das wie verrückt. Guckst du ein Replay ohne vorher online gezoggt zu haben, läuft es in normaler Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kannst du nicht regeln, du hast nur die möglichkeit wärend des Replays per "F" "noch" schneller zu stellen oder diese wieder in "normale" Geschwindigkeit laufen zu lassen.

so ist das also
=====

Bei mir geht das ab wie n zeitraffer

hatte das Problem vor 2 Jahren auch mal - extra hier nen Thread dafür aufgemacht und damals von allen für Verrückt erklärt worden, weils immer dann, rasend schnell lief, wenn ich einmal kurz vorher ein Online-Game hatte...

und jetzt ist der 2. Antwort Post hier so selbstverständlich dass ich damals recht hatte... ich glaub ich brauch darauf alkohol... - das macht mich fertisch :eye

Ich wollte gerade sagen vor zwei Jahren war ich noch nicht da, aber das ändert sich ja bereits mitte des monats :D

Für mich ist es selbstverständlich da ich es nach Neuerscheinung von ZH schon feststellte :D

Crash said:
Wenn du ein Replay schaust, nachdem du online gespielt hast, rennt das wie verrückt. Guckst du ein Replay ohne vorher online gezoggt zu haben, läuft es in normaler Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kannst du nicht regeln, du hast nur die möglichkeit wärend des Replays per "F" "noch" schneller zu stellen oder diese wieder in "normale" Geschwindigkeit laufen zu lassen.

Logisch oder? :P

Na du kannst ja dein Rechner bischen mehr mit hintergrund programmen auslasten :D

RhiNoTaNk said:
Logisch oder? :P

Na du kannst ja dein Rechner bischen mehr mit hintergrund programmen auslasten :D

Ja genau, voll zumüllen, das der RAM auf 2% Free Percent runterrutscht, oder? :p
Nö, dann schau ich mir lieber die reps vor ner Online-Partie an. :)

Back