Replays vom 400$ Preisgeldturnier powered by cXn

2. Runde

Dann mach ich auch gleich weiter mit den ersten Spielen der zweiten Runde. MrX vs. KaRRo.

Cappo, Chefkoch und StuckA hatten ein Freilos und werden nun in der 2. Runde anfangen. Cappo gg Cheffe und StuckA gg Viper.

Attachments

Weiß zufällig einer, ob man die Reps auch mit "Iron" downloaden kann ( isn browser), oder geht das NUR mit FF?

Weiß zufällig einer, ob man die Reps auch mit "Iron" downloaden kann ( isn browser), oder geht das NUR mit FF?

Probier es aus dann weißt du es. ;)

Anbei gehts weiter mit Replays..........

Attachments

Last edited:
NEIN! der hat nach jeden game gg geschrieben auch bei sw v air and chinav v inf, weiß nicht ob ich das gemacht hätte.......

hier meine games gg google

edit by Neo`: Die Spiele sind nun ab Seite 5 zu finden da dies schon spiele der 3. Runde waren!!

Last edited by a moderator:
NEIN! der hat nach jeden game gg geschrieben auch bei sw v air and chinav v inf, weiß nicht ob ich das gemacht hätte.......

Auch 4v4 meinte, dass er ein sehr netter Zeitgenosse ist. Bei ihm hat er sich nach jedem Spiel sogar bedankt. :)

Und noch etwas von mir - vielen Dank an alle die ihre Replays hier posten!! Erspart mir etwas zeit. :top

@Gandi wieso ist Dilmak dir deswegen sympathisch ich schreibe auch nach jedem game GG und ich meine es auch immer ernst!!! aber ich werde natürlich wieder für einen arroganten schnösel gehalten und der Herr der sich für einen Tatagreis mit Zauberkräften hält ist dabei und hängt an seiner Meinung.

PS: Dilmak war immer so drauf der ist immer korrekt gewesen!!! kenne ihn noch von früher!!!

Cheffe bleib doch locker - du wirst immer gleich so aggro^^

Möchte hier keinen Flamewar erleben!

Ich habe gerade auch gesehen, dass Love schon seine Replays der 3.Runde gepostet hat. Eieiei - wenn alle spiele der 2. Runde beendet sind werd ich den Beitrag etwas nach hinten setzen um die Ordnung beizubehalten :) Soll keine Kritik an Dich, Love, sein - ich bin da leicht penibel was sowas angeht :D

@chefe, schau dir mal deine kommentare bei cw an, ich bin zwar auch nicht viel besser als du, aber ich schreib auch nicht so einen schwachsinn das ich mich bei jeder niederlage korrekt benehme....

Ok hier weitere Replays der 2. Runde

Rage und Stereo haben auch schon gespielt nur ist dort noch offen wer nun wirklich weiterkommt da zuerst Stereo 4:3 gewonnen hat es dann aber zu einem Rematch eines Spiels kam indem dann Rage als Sieger hervorging. Ich poste nun alle ihre Spiele hier - so hat man mehr zu gucken ;)

Attachments

Last edited:
es war umgekehrt, weil stereo beim air vs. laser einen battlenook gebaut hat...

edit by Neo`: Danke ich habs selber jetzt auch nochmal gelesen - is geändert.

Last edited by a moderator:
Diese Disskusion gibt es auch auf GR.org. Rage ist der Meinung, dass so eine Spielweise lame ist und er so etwas von einem "ZH-Experten", wie es Stereo auf GR.org ist, low findet. Dies hat er ihm wohl auch Ingame geschrieben und daraufhin bot ihm Stereo ein Rematch an.

Was ist eigentlich ein battlenooks ? Dieser begriff ist mir total fremd :bildung

Back