Das was du meinst waren vermutlich die Versionsparameter, mit denen man TW in einer beliebigen Patchversion laden konnte, um sich zB nochmal Replays von 1.02 anzuschauen, obwohl man schon bei 1.09 ist ^^gab das da net irgenwelche startparameter die man in die Verknüpfung einfügen musste?
Es war ja keine InGame Funktion, sondern der battlecastviewer, den man dann bekommen hatte.Das was du meinst waren vermutlich die Versionsparameter, mit denen man TW in einer beliebigen Patchversion laden konnte, um sich zB nochmal Replays von 1.02 anzuschauen, obwohl man schon bei 1.09 ist ^^
Ein Parameter zur Aktivierung der Ingamefunktion zum Anschauen von Replays ist mir nicht bekannt.
Funktioniertich hab nie idee wie es vllt funktioniert...
man erstellt ne Verknüpfung von der RA3Beta.exe mit dem parameter -replayGame und zieht das Replay dann da rein. Bei TW/KW funktionierts so
Kanns halt nich testen ohne Key
Geürcht? wtf? Keiner hat gesagt, dass es so geht.Muss nicht sein. Wenn man das System aus TW/KW beibehält wird man auch in RA3 Replays älterer Versionen anschauen können.
Der Parameter aus der TW-Demo war -spectator. Funzt aber nicht bei RA3, was meinen Gerüchteverdacht bestätigt![]()