Replays speichern

Reaction score
0
Wenn ihr mal ein besonders gutes Match hattet, dann könnt ihr ja das Replay speichern
Einfach unter Eigene Dateien/RA3 Beta/Replays das letzte Replay umbennen
winkie.gif

Wenn es dann endlich nen Replay-Viewer gibt kann man sich die ja reinziehn
grin.gif

gibt wohl irgendwie ne möglichkeit replays zu gucken, weiß aber auch net wie, scheint etwas komplizierter zu sein.

Ich vermute mal, dass es änlich wie in der TW Demo gehen wird.
happy.gif

gab das da net irgenwelche startparameter die man in die Verknüpfung einfügen musste?

Genau das war es. Startparameter und irgendwo hier im Forum konnte man es lesen. Soweit cih mich noch erinner.
happy.gif

gab das da net irgenwelche startparameter die man in die Verknüpfung einfügen musste?
Das was du meinst waren vermutlich die Versionsparameter, mit denen man TW in einer beliebigen Patchversion laden konnte, um sich zB nochmal Replays von 1.02 anzuschauen, obwohl man schon bei 1.09 ist ^^
Ein Parameter zur Aktivierung der Ingamefunktion zum Anschauen von Replays ist mir nicht bekannt.

Das was du meinst waren vermutlich die Versionsparameter, mit denen man TW in einer beliebigen Patchversion laden konnte, um sich zB nochmal Replays von 1.02 anzuschauen, obwohl man schon bei 1.09 ist ^^

Ein Parameter zur Aktivierung der Ingamefunktion zum Anschauen von Replays ist mir nicht bekannt.
Es war ja keine InGame Funktion, sondern der battlecastviewer, den man dann bekommen hatte.
winkie.gif

Es gibt aber keinen RA3-Battlecastviewer und derzeit auch keine Replayfunktion. Und das es zur Freischaltung einen Parameter gäbe, halte ich für ein Gerücht
grntongue.gif
.

Es wurde auch nicht gesagt, dass es so etwas gibt. Es wurde gefragt, ob es vielleicht möglich ist.
winkie.gif

In der TW Demo war es möglich mit einem Startparameter.

es bringt nichts die Raplays zu speichern.
Wenns mal ne Version gibt mit der man Replays anschauen kann, dann kann man auch nur Replays mit eben dieser Versionsnummer anschauen.

Muss nicht sein. Wenn man das System aus TW/KW beibehält wird man auch in RA3 Replays älterer Versionen anschauen können.
Der Parameter aus der TW-Demo war -spectator. Funzt aber nicht bei RA3, was meinen Gerüchteverdacht bestätigt
grntongue.gif

wenn das hier auch gehen würde hätte man es sicher schon irgendwo lesen können
winkie.gif

ich hab nie idee wie es vllt funktioniert...
man erstellt ne Verknüpfung von der RA3Beta.exe mit dem parameter -replayGame und zieht das Replay dann da rein. Bei TW/KW funktionierts so
Kanns halt nich testen ohne Key

ich hab nie idee wie es vllt funktioniert...
man erstellt ne Verknüpfung von der RA3Beta.exe mit dem parameter -replayGame und zieht das Replay dann da rein. Bei TW/KW funktionierts so
Kanns halt nich testen ohne Key
Funktioniert
happy.gif

nicht
3Dsad.gif

Muss nicht sein. Wenn man das System aus TW/KW beibehält wird man auch in RA3 Replays älterer Versionen anschauen können.
Der Parameter aus der TW-Demo war -spectator. Funzt aber nicht bei RA3, was meinen Gerüchteverdacht bestätigt
grntongue.gif
Geürcht? wtf? Keiner hat gesagt, dass es so geht.

Ich glaube ja nicht daß die Entwickler mit der Vollversion sämtliche frühen Beta Versionen inklusive Patches auf die CD brennen
happy.gif

Es gibt einige Optionen:

-replayGame
-file
-noWatchDog
-WatchDog
-preferLocalFiles
-fullVersion
-yres
-yres
-modconfig
-config
-spectator
-silentLogin

Was sie bewirken und ob sie aktiviert sind, kann ich nicht sagen.
grntongue.gif

kann mal jemand der die ra3 beta hat dieses script testen das ich eben geschrieben habe?

man muss das Replay einfach per Drag n Drop in die ra3.vbs reinziehen und er müsste es dann öffnen

Back