Replays mit Audiocomment

Original geschrieben von RhiNoTaNk
Muss ja nicht nur einer machen weil sonst hat prochi bald kein rl mehr da er den ganzen tag vorm rechner hockt und spiele kommentiert lol ^^

ach komm laber nicht der schafft das schon ^^ :pp

Ne aber mal im Ernst du hast schon Recht wenn wirklich ein "Kompendium der Standarttaktiken" aufgestellt werden soll, ist das wohl für einen doch ein wenig zu viel arbeit...

Ein kleines Problem ist das bei jedem die Replays mehr oder weniger mit anderen Geschwindigkeitren laufen!

Hatte mal nen Audiocomment gemacht und an der unregelmässigen Laufgeschwindigkeit scheitert es dann :(

Ich glaube aba wenn man ZH neustartet und dann replays schaut geht das imma mit selben Speed, naja wie schon gesagt ich glaubs eben.

Habt ihr schon mal diesen Interview gesehen? Harvard wechselt immer das Thema oder sagt das Patch kommt gleich wenn jemand fragt, wieso keine gute Patches kommen....einfach alles lügen...

Die nächste Frage wäre dann: Womit sollte man anfangen; welche Map; welche games usw. ?

ich sags mal so, etwas ist in planung und es geht in diese richtung und hat etwas mit gamesports zu tun, mehr sag ich aber noch nicht dazu

also in diesem sinne abwarten und tee trinken ^^

und zu khaldor und shad, die haben auch mal klein angefangen und natuerlich sind das die ober owner kommentatoren, die ich uebrigens schon im rl getroffen hab :P und ich + psys werden daran arbeiten auch so gut zu werden, hier gilt die regel, je mehr training desto besser werden wir und desto mehr erfahrung haben wir :)

lol bin mal gespannt wie man so ein Game mit der derzeitigen Balance kommentieren soll?Vielleicht in etwa so...
"Hi Leute,hier ist wieder euer Prochi und ich kommentiere über ein Spitzenspiel zwischen Spieler1(inf) und Spieler2(irgendwas anderes).So das Spiel hat gestartet und der Inf hat schon so gut wie gewonnen da man nur sinnlos Einheiten massen muss und dann angreift also bye bis zum nächsten Audiokommentar"
:pp

hahaha, alter bist du lustig. oh man -_-

@thread:

gute idee, aber nur spitzenspiele kommentiere reicht auch :)

nein ich denke EAS games oder ESGL top mätche weren gut! was geileres wäre ein bisschen von der Szene in generals auf gamesports.de, das weckt interesse auf!

Back