Replay Späm-Thread

Ich fand das von wanted so richtige cloverfield mässig

2 engis reichen nicht nein es müssen 3 weiter kommen und dann nicht mal gg oder wp , nein einfach arrogant bleiben und sagen bo luck rofl

Mr_freeman hm ka wer das ist ist aber noch immer top30 ^^

da stimmt ne ganze Menge nich.. schau ma durch seine Augen-^^ der hat von anfang an 5 sammler die schon da sind,und irgendwie auch Hidden Spikes die tickern die ganze zeit.. und sein Green-Field in der Main wirkt fast wie unlimited,wenn man sieht wie viele Sammler dort ernten und es wird nicht leer...

Hat er denn beim Spielstart eine Map übertragen oder hat der sich so irgendwas hingebastelt???

bei mir steht Tournament Arena , und wenn ich im mappool schau habe ich nur eine

ich habe die map auf dem meinem aldi laptop auch mit im 1v1 mappool, die hat sich da mit reingesetzt du fängst normal an und der rechts oben hat gleich sechs sammler oder so. ist denke ich ne custommap, oder?

Wenn du schon Reps kommentierst, dann kannst dich auch ruhig mal wieder am Stammtisch blicken lassen...
smiley-channel.de_feste004.gif

Die aktuellsten sind Monate alt...

kannst du das mal bitte übersetzen? :?

Ich mein ja bloß, seit wann brauchen "stormis" nen Airport wenn sie schon in der Luft sind...?

Back