Replay Späm-Thread

so hier mal der schurkenstoß ^^

Immer standhaft sein und zum richtigen Zeitpunkt mit den Juggis von hinten reiballern.

Attachments

Last edited:
mööp ich schau mir fix kein spiel an wo bolvax oder alexandra spielen die dodgne,flamen und dcen :D

aber da du gewonnen hast gj :D

guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/feedback-f434/upload-datein-104575/

Brauchst mich ja nur zu fragen... :touch

BoyNudO ist ziemlich arrogant geworden , wie er flamt wenn er kein stich landet

ich saugs mir gerade mal! :D

anbei mal 2 von rockstarb und mir, beim game gegen nud0 hätt ein bisschen anders spielen sollen, hatten echt super chancen zu gewinnen...:nono

infowars hat auch ganz schön rumgeflamt :D

das nud0 game find ich nice, die anderen aber auch :wub

Attachments

Last edited:
Ha das fand ich auch lustig , habe vlt für 2-3 games in der woche zeit und dann kommt er daher und heult weil ich camp gegen gdi und nur weil sein engi gefailt hat -.-

Kimo hingegen war nett drauf ich hab noch nie so geschwitzt am ende und noch nie so oft LoL geschrieben wir in dem game scrin vs nod

das geheule immer mit dem gecamp...:nono wenn du da mit scrin nach vorne preschst kannste auch gleich aufgeben, so ein gelabber immer...er wollt ja auch mit juggs bunkern und dann pushen, aber ging ja net, scharfschützen hat er ja auch net gebaut gegen den mind...:D
die exe war krass!!!

scrin vs nod ist immer so ne sache 50:50 es sei denn dein gegner kommt aus holland...:D

aber echt gute games!!!

Seh ich auch so , die einzigen maps wo man scrin richtig Aggressive gegen Gdi zocken kann ist rift und badlands

Tower ist meiner Meinung Nod>Gdi>Scrin

Spielt man ohne exe kommt so ein scheiß gdi gespame , spielt man mit exe kommen so scheiß engis , campt man ist man ein boon , verliert man ist man ein noob :D gewinnt man wird man geflamt :D

Nächste woche kommt dann runde 2 xD

:D

zieh dir mal die games mit rockstar, wie geil ich nud0s ingi überfahre und die andern kill...aber leider noch verkackt :D

mach mal analyse was falsch war, was hättest du an meiner stelle getan :?

:D

zieh dir mal die games mit rockstar, wie geil ich nud0s ingi überfahre und die andern kill...aber leider noch verkackt :D

mach mal analyse was falsch war, was hättest du an meiner stelle getan :?

1) gar kein 2v2 zocken ^^

ne werds mir morgen anschauen :)

Back