Replay Späm-Thread

1. cooles game, weil ihr genau aber auch ganz genau die gleiche bo spielt (bei random gaydi)....lol

2. ...bis zu deinem flugingi :D der war sehr nice

3. bikes ingi stand in deiner base rum und er hats net gepeilt

4. bike hat sein mcv verloren weil er verpeilt hat es aufzubauen

5. schönes firehawks geplänkel :)

6. bike gibt alles...

7. ... aber du gewinnst :D :D :D

hast du trotz der shadows ganz schurkig gespielt

thx
jo, wart schon hard. ushould hat mir die ganze zeit was weggesprengt, laco hat mich von unten zugespammt, dann tech+avi spam und t4 2 clicks und dann bricht beim aldi pc die kurpel ab...:nono

ich würde heut gern zocken, aber wetter is so geil :D
vllt am abend

schmerz wer ist denn rampage ? er meint er ist pro , naja war ein chilliges game ,pro game

es hätte (und jetzt kommts ) Legendär werden können wenn er so wäre wie er es gesagt hat ein pro :)

Last edited:
habe doch auch schon zwei reps. gegen ihn hochgeladen...:D

aber apropo ang. pro ownen, weiss ja net ob du hier die rep. vom samstag schon gesehen hast, aber da ist der pro technique und der angebliche...naja schau es dir an :D

aoenian der alte bauer, hat eben als gebettelt das technique gegen ihn spielt, gleich mal reinziehen!!!

:D :D :D

...über 20 min sind wohl standart geworden ...:)

yo werd heut am abend tw zocken :D falls du bock hast rook dann ab 22uhr ^^

attachment.php

Attachments

Tja 2wochen pause :S und dann Gronzy in ein scrin game auf stusa meine map :D

gute reps. wieder hier am start, köstlich :D

okay, dann AsTheNoobCome vol.2 :ugly

ps: den anfang ein bisschen verkackt und die blöden stormis im late zu spät gesehen ansonsten denke ich unterhaltenswertes rep. :D

^^ Nach großer nachfrage von BikeRushOwnz (aka doGLiFe) , wird wohl Kw gerockt :D (mehr pros, nach seine meinung , mehr gute games ^^ mehr gute games mehr fun :D )

rookiez lass ab freitag kw zocken pls ^^

knapp 400 games hat er gemacht :D mehr als 2-3monate in tw :D

Back