Replay Späm-Thread

Ändert nichts daran das es sich nichts bringt Tw/Kw Replays zu Posten das es niemand schaut oder wubbt :D

So werden aus 500kb mit einer Zip ca 150kb und mit meiner Idee ganze 0kb :D

joa dachte is wie win rar wo man dit nicht sieht, naja so kann man ein bissel speicherplatz sparen :)
aus ca .500kb werden ca. 130kb

:touch

Ändert nichts daran das es sich nichts bringt Tw/Kw Replays zu Posten das es niemand schaut oder wubbt :D

So werden aus 500kb mit einer Zip ca 150kb und mit meiner Idee ganze 0kb :D

Deppen seid ihr!
Zu faul um ein Rep zu zipen und dann rumheulen weil euch der Speicherplatz nicht langt.
Und ja, ich schau durchaus gern alte Reps.
Ich ärgere mich gerade weil viele alte Reps aus RA3 nichtmehr da sind und wenn ich mal mit KW anfange, dann will ich auch erst Reps studieren...

Am besten ladet ihr die guten Reps alle ohne Kommentar oder Spielbeschreibung in einem Replay-Spam-Thread hoch und löscht sie dann wieder gleichzeitig mit den langweiligen Reps weil euch der Speicherplatz wieder mal zu klein wird... :knife

Was willst du denn Studieren in 2 Games die Offensichtlich Tot sind

Tw = Engi ins Bmt und einnehmen

Kw = Nod bike rush oder Fast Tech mit 3clicks und vlt ne Epic Unit (ach oder all in wie es Technique und co in der Ladder Seasons gemacht haben )

Wenn du die Games beginnst zu zocken sind die Server Down , ich glaube nicht daran das EA die noch lange laufen lässt

Man kann sogar RA 2 noch online spielen.

Man kann von alten Reps viel lernen, außerdem können sie durchaus interessant und unterhaltsam sein. Eine Schande wenn die guten alten Klassiker auf einmal nichtmehr da wären, bloß weil ihr mit euren Reps nicht umgehen könnt. Da gehts nicht darum ob das Spiel noch brandneu is, sondern um den Erhalt digitaler Kultur!

Ra2 hat aber kein Server mehr von EA und dazu kommt das Ra2 noch richtig gut war

Ja aber was bringt es denn wenn niemand Reps schaut , sagen wir mal ich lasse meine Reps jetzt 20 jahre hier in dem Thread in der Zeit werden die vlt mal 4 herunter geladen und werden davon vlt nur 2mal angeschaut

Tw wird in die Geschichte eingehen als ein Hammer RTS was es nie war weil EA seine Wixxgriffeln drin hatte

Ich meinte damit dass EA die Server für RA 3, TW und KW irgendwann vielleicht auch anderen überlässt.

Und es is ein Schmarrn dass Reps nicht geschaut werden! Drum hab ich auch immer an euch appelliert die langweiligen Reps im Spamthread in der Kegge zu posten, und die guten Reps da wo man sie auch wieder findet.

Ist es nicht , darum habe ich sie ja auch gelöscht hatte noch gut 20mb frei da hier im Fporum ist Tw/Kw und Ra3 tot man sieht es bei den Turnieren wo ich die Infos gepostet habe niemand macht mit und niemand postet was

Und Reps gehe auch jedem am Arsch vorbei das ist nun mal so da bringt es nichts gute Reps zu posten wenn es nur 1 sehen will

Schau bei Gr.org rein und Lade sie dort denn dort sind Replays noch Replays und kein Platzverbrauch

Wir haben hier Reps die über 40 mal geladen wurden, also erzähl nicht so einen Scheiß!

...rene labber net wieder alles schlecht, sc2 ist ga y un sonst nix :D

Rofl all in mit Zerg vs Zerg einfach behindert unfair :D

jaja ich habe 2 Sc2 Accs mit den einen war ich am US server :D

Was willstn testn? Obst wieder speicher frei hast? :?

Back