Replay of the Week #1

Status
Not open for further replies.
Reaction score
97
So, dann mal her mit den Links.
Vergesst bitte nicht - HIER in diesem Thread nur LINKS zu den jeweiligen Post oder Threads posten. Dieses Thema dient nur als Sichtung für mich, zur Wahl des Rotw. Es soll keine Sammelstelle für Replays oder eine Diskussionsplattform sein. Bitte daher, schweigend die Links hinnehmen und posten :D Entsprechende Posts werden entfernt, falls sie falsch sein sollten.

Und denkt bitte daran, die Replays zu bewerten (knuddeln).
Man kann auch mehrere Replays posten. Es ist nicht zwingend, ein Replay nur zu wählen. Es gewinnt dann das, was mehr Knuddels hat und aus meiner Sicht das beste ist.

Alle weiteren Infos im Infothread

Last edited:
Probier ichs doch mal. Das zweite Replay isses. Ich fand das Spiel lustig, naja, mal schauen, was draus wird :D
Link
Pydro

Ein Spiel das mich viele nerven gekostet hat, aber irgendwie auch das Gefühl mich weiterentwickelt zu haben.
Viel hin und her, viel Action, so ziemlich jede Einheit die die beiden Rassen zu bieten haben.

Knuddel mich!!

Ich versuchs einfach mal mit einem Spiel das zwar nicht der rede wert ist aber ich fand es einfach witzig wie gut mein Gegner und ich aufeinander gepasst haben, beide ohne zu Scouten ihre Taktik zurchzuziehen.

Das 3. Replay ist es, 7Pool gegen Canon Rush :)

Für Wohlfühlknuddler

Ich stell mal noch eins von mir auf. Is wesentlich besser als das erste, was ich postete. Das Spiel auf Blistering Sands!
Aber nc dazu, einfach anschauen und knuddeln :D
Klick

Mal ein kleiner Zwischenstand von den hier reporteten Replays (+1)

[table="head;width=40em;sort=3d"]Replay | Gemütszustand | Knuddler
Pydrokan vs Deniros |
1.png
| 4
Kutip vs Lokomaster |
2.png
| 6
Dzharek vs Jekkes |
1.png
| 5
DonEast vs Pille|
0.png
| 0
iNstereO vs Nuckingfutz |
0.png
| 0
ManTaZa vs iNstereO |
0.png
| 0
Mindhunter vs Fearless |
0.png
| 1
2vs rushgame deluxe |
0.png
| 2
LionS vs lydianalen |
1.png
| 3
ManTaZa vs Thrombozyt |
4.png
| 14
[/table]

ähm leute ich versteh das nciht so ganz wieso ist das game von Mantaza vs throm platz 1...???? das spiel war langweilig nur rostoffspam und ts abuse war drinne... also mehr als auffällig ts abuse!!! und wieso das als platz 1. monentan ist ist mir echt schleicherhaft... es war langweilig viel zu lang und zu aufffälig für ts abuse... also sage ich das mal so die leute die in den game waren voten dafür das sie auch einen preis bekommen oder das ihr favplayer gewinnt und nicht nach der qualis des games...

PS: 3 games bisher davon angesehen und alle waren auf only lategame aus wo es nur auf spam ankam und nciht auf tak und unitmix bin etwas enttäuscht... naja was rede ich hier ich bin rusher :D aber trotzdem sobald man ein lategame hat sollte die tak gewinnen nicht der spam... oder so extremst langweilig werden wo 10-15min lang null passiert und dann man es auch noch sieht das ts abuse gemacht wurde oder der sieger schon durch 1 aktion sichtbar war... also echt bitte nach quali voten nciht nach spieler....

danke... wenn jemand was zumekern hat soll er es auch vernünftig erklären wieso es das beste war ausser unitgewaste und tsabuse....

Bin auch für food vs mondragon, spannung, spaß, schokolade und man lernt noch was dabei. ^^

Status
Not open for further replies.
Back