+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1on1, Diamant-Liga, P v T

Eine Diskussion über 1on1, Diamant-Liga, P v T im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ein sehr actionreiches Game, meiner Meinung nach. Bestimmt ein paar fehler drin, auf die man mich gern aufmerksam machen darf. ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    1on1, Diamant-Liga, P v T

    Ein sehr actionreiches Game, meiner Meinung nach. Bestimmt ein paar fehler drin, auf die man mich gern aufmerksam machen darf. in erster linie dient dieses replay aber zur unterhaltung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 17:01
      Kulas Ravine
      Kulas Ravine
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss DonEast Team 1
      Terraner Pille Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Kulasklamm.SC2Replay (47,1 KB, 42x aufgerufen)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    welcher von beiden bistn du ???

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    DonEast, wies auch links unter meinem avatar steht^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Nettes spiel^^ hier sieht man wieder wie die Terraner bunkern -.- aber hast gut gelöst, die phasengleiter haben dir den arsch gerettet
    BadumTsss!

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    die void rays kamen aber auch in letzter minute... mass tanks sind schon krass
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    geiles replay^^ Echt geil wie man in SC2 noch in der letzen Sekunde alles umreissen kann mit ein paar void rays hehe :P aber MassTanks ist schon übel ^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jop wirklich gutes replay, macht laune zu guggn... vor allem da ich auch toss spiel und du ne ziemlich ähnliche spielerei wie ich an den tag legst ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wie gesagt, die void rays haben mir in letzter sekunde den arsch gerettet, aber was hätt ich sonst anders machen sollen? ich hab expandiert und seine exe konnt ich verzögern, jedoch reichte der wirtschaftliche vorteil nicht aus seine armee zu kontern... kann man eigentlich seinen angriff als "timing-push" bezeichnen? oder was versteht man eigentlich genau darunter?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •