• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1, Diamant-Liga, P v T

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Ein sehr actionreiches Game, meiner Meinung nach. Bestimmt ein paar fehler drin, auf die man mich gern aufmerksam machen darf. in erster linie dient dieses replay aber zur unterhaltung.
 

Attachments

  • Kulasklamm.SC2Replay
    47.1 KB · Views: 42
DonEast, wies auch links unter meinem avatar steht^^
 
Nettes spiel^^ hier sieht man wieder wie die Terraner bunkern -.- aber hast gut gelöst, die phasengleiter haben dir den arsch gerettet :D
 
die void rays kamen aber auch in letzter minute... mass tanks sind schon krass
 
geiles replay^^ Echt geil wie man in SC2 noch in der letzen Sekunde alles umreissen kann mit ein paar void rays hehe :P aber MassTanks ist schon übel ^^
 
jop wirklich gutes replay, macht laune zu guggn... vor allem da ich auch toss spiel und du ne ziemlich ähnliche spielerei wie ich an den tag legst ^^
 
wie gesagt, die void rays haben mir in letzter sekunde den arsch gerettet, aber was hätt ich sonst anders machen sollen? ich hab expandiert und seine exe konnt ich verzögern, jedoch reichte der wirtschaftliche vorteil nicht aus seine armee zu kontern... kann man eigentlich seinen angriff als "timing-push" bezeichnen? oder was versteht man eigentlich genau darunter?
 
Back
Top Bottom