Renommee Missbrauch!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
So heute is es mal wieder soweit , der Kindergarten hat wieder einmal zugeschlagen.Leute die sich in sachen einmischen wo sie gar keinen bezug zu haben.

Kommt ein Mann in die... 13.09.2007 22:51 StyleLiga ja, wie kann man in der kuschelecke nur negative geben. ist mir auch ein rätsel...

Southpark - WoW 11.09.2007 14:17 Lester Sehr sinnvoll!
ich verlange beide auf reno 0 zu setzen und mir meine reno punkte wieder zu geben.Im vormerk das sind kuschelecke threads gewesen.

Oda holt schüppen nen paar eimerchen , baut nen sandkasten.damit styleliga und lester ne burg bauen können.
 
keine offensichtliche negative begründung?weil sie dir negative einfach just 4 fun reindrücken?ohne irgendwie was mittem thema zu tun zu haben?o_O

deshalb vielleicht? Lester + StyleLiga = OKTRON = beide drücken mir negative rein , weil seh ja zusammen halten ^^
 
böse verschwörung gegen dich....

vielleicht kommts auch einfach davon, weil du lester schwer beleidigt hast? is schon ne negative wert meiner meinung nach... und wenn es vor deiner beleidungstriade war, nadann is die negative immerhin jetzt im nachhinein berechtigt...

andereseits können wir auch von hitler ausgehen, der bestimmt auch bei OKTRON ist
 
warum wurde die zerschlagen? :D
@Blade: du brauchst gar net zu posten in threads wo ich schreibe , du bist sowieso schon nem jahr auf igno ^^ spar dir dein gestichel ^^
 
Naja, ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Sei froh das nicht ganz Oktron dich negativ bewertet:kek
 
omg jeder bekommt negative reingedrück just 4 Fun .... warum heulen da immer alle rum -.-
 
Der grüne Schwanz ist dadurch sowieso nicht gefährdet. Verdammt ich bin wieder scharf :wub
 
omg jeder bekommt negative reingedrück just 4 Fun .... warum heulen da immer alle rum -.-

Mir noch nicht aufgefallen, das müssen dann die leute sein die auch nen "LOL ROFL" Post positiv bewerten ^^
 
Dass hier nicht jede Bewertung genau auf ihre absolute Sinnigkeit überprüft werden kann sollte doch inzwischen klar sein.

Bei wirklichen Verstößen wie Beleidigungen oder rechtswidrigen Texten gbit es diesen Thread - wenn ansonsten mal eine Bewertung dabei ist, die nicht ganz so gerechtfertigt ist, dann sollte man auch mal bedenken, dass man bestimmt auch schon mal die ein oder andere positive Bewertung für irgendeinen Kokolores bekommen hat. Das System reguliert sich da größtenteils selber, mehr kann da aus Aufwandsgründen nicht gemacht werden.
 
Criminal, du bist so lächerlich, das gibts nur einmal. Du redest von Kindergarten und gibst ne Rachebewertung, heulst wegen dem bisschen Renoabzug und machst dann noch so einen bescheuerten Thread auf. Poste doch mal die Beiträge von dir, die bewertet wurden, dann weisse bescheid, Schätzelein.
 
der Kindergarten hat nciht zugeschlagen, der kindergarten weint weil die grossen zugeschlagen haben :)
 
*g*
Schaltet doch einfach euer Reno System für euch persönlich ab und gut ist :).
 
Ich nicht, aber fürs Profil .... ist halt schöner wenns Funkelt und blinkt und bunt ist ... kann garnet genug bekommen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom