Render suche von C&C 4: Tiberian Twilight

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Guten Abend Jungs und Mädels,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Render bzw vielen Render von C&C 4, jedoch finde ich zum verrecken keine, egal auf welcher Render Seite, dA (deviantART), FlickR oder ähnlichen .png Host Websites...
Kann mir da mal jemand helfen?

Was ist ein Render?
Eine Person/Figur/Objekt was freigestellt in einem Bild ohne Hintergrund oder ähnlichen Effekten vorhanden ist. Meist abgespeichert im .png-Format.

Liebe Grüße,
Uniqu3.
 
Kann man da nicht einfach Photoshop oder gimp neben und das werkzeug zauberstarb, das geht doch eigentlich relativ leicht das aus zuschneiden.
 
Der Kane auf der Verpackung ist auch nur ein mieses Photoshop-Mischmasch aus verschiedenen Bildern, als eigenen Bild ohne Hintergrund hab ich ihn bisher noch nie gesehen.
 
Kann man da nicht einfach Photoshop oder gimp neben und das werkzeug zauberstarb, das geht doch eigentlich relativ leicht das aus zuschneiden.

Wie man Photoshop bedient weiß ich, sonst würde ich kaum nach einem der artigem Render fragen. Jedoch nerven mich diese ganzen Schnörkeleien im Gesicht und am Körper die einen Ausschneide Versuch scheitern lassen.
- Natürlich kann man das auch korrigieren, aber das ist dann wieder um einiges höher als mein Know-How von Photoshop. :P
 
Hi Uniqu3,


vielleicht helfen die, was besseres hab ich im moment auch nicht gefunden.
 

Attachments

  • 07937_kane1.jpg
    07937_kane1.jpg
    25.5 KB · Views: 5
  • s320x240.jpg
    s320x240.jpg
    9.3 KB · Views: 60
Back
Top Bottom