also ich finde Volleyball auch von Männern jetzt nicht soo uninteressantAber ist mir auch egal denn SC macht mir genau so viel spaß wie den Männern bei Volleyball zu zugucken![]()
ich wusste garnicht, dass XLorD, YaWs und HasuObs nen UF-Account habenWas ein Schwachsinn. Klar, das hier ist nen C&C-Forum aber es gibt auch genug Deutsche, die international in SC und WC3 "rocken" (wo der ein oder andere auch im UF angemeldet ist =D).
wenn ich danach gehen würde, würde ich immer noch Anno 1602 und ran2 Fußball Manager spielenIch dachte immer man spielt, weil es einem Spass macht und nicht damit man etwas "reißt" ... Naja muss am Ende ja jeder für sich wissen.
Das glaube ich auch.eas absichten werden ganz klar sein:
cnc 4 kommt vor sc 2 raus
wegen ökonomischer interessen![]()
wusste garnicht, dass XLorD, YaWs und HasuObs nen UF-Account haben![]()
Ob SC vor oder nach C&C4 rauskommt spielt wirklich keine rolle. C&C4 wird sowieso keine ernstzunehmende konkurenz zu SC sein^^
Der unterschied zwischen diesen Publishern ist das einer weis was die fans wollen, der andere nicht.
Blizzard hat seit einiger Zeit das Ende 2009 als Release für StarCraft 2 angegeben. Wie aber viele Blizzard kennen, sind Angaben wie solche nicht unbedingt mit Gold auf der Waage zu wiegen.Die lang erwartete und für diesen Sommer angekündigte Beta für StarCraft 2 lässt weiter auf sich warten. Ein Release im Frühjahr 2010 wäre demnach nicht ganz unwahrscheinlich.
CnC 4 wurde für 2010 angekündigt. Mit Betrachtung von RA3 wird das Spiel so wahrscheinlich Anfang 2010auf den Markt kommen.
Beide könnten in direkter Konkurrenz zueinander stehen wenn durch die gegebenen Umstände die Releasetage beider Spiele sehr dicht zusammenfallen sollten. Dann wird es richtig spannend.![]()
Das wird CnC4 locker toppen!!Gut gesagt Raketo.Die im Schnitt 130tausend Spieler auf Battlenet sagen doch wo die Musik spielt.![]()
![]()
Hi,
ist das Releasedatum von C&C 4 am 30.03.10 überhaupt realistisch?![]()
C&C 4: Let the Crawl begin. Is doch gar keine Konkurrenz für Das große epische Starcraft!
Hier ich lass die Münder der C&C zokker weit zum Boden sinken mit nur einem Screenshot der mehr sagt als tausend Worte!
Hi,
ist das Releasedatum von C&C 4 am 30.03.10 überhaupt realistisch?
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...d-Infos-Update-Wallpaper/Strategiespiel/News/