Redzone Rampage

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Aus welchen Grund kristaliesiert sich immer eine Map in einem Game raus?
In CCG/ZH war es Fallen Empire, hier nun Redzone Rampage.
Warum spielen 80% der Leute nur die Map im 2on2 und behaupten von sich sie seinen gut weil sie EINE Map beherschen die den meisten Leuten doch langsam zum Hals raushängen müsste.
Warum werden andere sehr nette Maps wie Coastline / Crater of Carnage / Battle for Middleeagypt so selten gespielt?


Ich Persönlich denke das es ist weil jeder Newb auf der Map gewinnen kann mit einer BO die er sich sonstwo abgeschaut hat. Viel Geld zu anfang was es Newbs leichter macht u.s.w.

Ich habe auf Redzone im 2on2 schon viele Games verloren, wenn man die Leute dann mühevoll zu einer anderen Map im Regame überreden konnte, sind sie planlos untergegangen...


Also ihr Onemapper von denen hier auch haufenweise im UF hängen, warum spielt ihr nur eine verschizzene Map?
 
weil auf dieser map das geld nich so schnell ausgeht und ich bin sowieso nur ein 2on2 spieler .
 
die spieler wollen halt gewinnen und spezialisieren sich dann auf eine map mit der sie am besten zurechtkommen. jeder hat irgendeine map auf die er sich spezialisiert. allrounder gibts wenig. cw wird ja auch nur auf 2 maps gespielt.

td und fe waren aber auch balanced. da konntest mit china noch am besten was reißen.
 
meiner meinung gibt es in dem Spiel keine 2on2 Map die wirklich gut ist, redzone hast halt enormen eco-boom

hatte gestern nachmittag game auf auf Crater hat ewigkeiten gedauert, bis paar leute kamen, genauso bei Ägypten, Dustbowl oder Backstreet brawl, die wollen einfach die doofe map spielen

man sollte bei der map, keine Stat aktivieren können...
 
EA liefert ganze 5 Ranked 2on2 Maps, und was machen die Leute? Spielen zu 90% die gleiche:z
Und dabei ist es eigentlich doch die planloseste von allen: jeder Spieler kann, ohne an sowas wie ne Exe denken zu müssen, sich direkt an einem blauen und zwei grünen Feldern bedienen, "wichtige" Gebäude an die man denken muss wie Tiberium Spikes gibt es nicht, der Gegner ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass man immer noch bequem mit z.B. Raffinerien die Sonic Emitter ihm vor die Fresse platzieren kann, die dank dem hier üblichen Kran-Start auf der Map geradezu verlocken in größeren Mengen benutzt zu werden, da man mit 4 Stück die halbe Map abdecken kann.

Das liegt sich auch an Design Problemen der anderen Maps. Wenn man immer 10 Sekunden die Gebäude wild drehen muss, bevor man in der Mitte von Egypt oder Crater mal nen Bauplatz findet, nervt das extrem. Auch Downtown hat hier teilweise Probleme, ein Steinchen im Weg und man kann da nix bauen. Soviel zur Technik der Zukunft.
 
Ich such mit nettesau zusammen auch häufig lange nach Games die eben NICHT auf RR sind. Wenn ich Dich on seh werd ich Dich adden Dai. Dann gibts ne Anti RR Runde über alle Karten :D
 
Ich denke in ZH war es nich Fallen Empire sondern wohl eher Tournament Island.

Die zockten meistens nur die Naps! :)
Die Semis und Pros zockten meistens Fallen Empire!


Ich finde eig. nicht das immer nur diese Karte gezockt wird!
Habe bist jetzt immer ne andere Map gezockt und das sollte auch so bleiben!
Bei 1v1 ist jetzt ja die Standart Map TA oder PP!
 
Ist auch im 3on3 nicht anders - da gibt es nur 2 Maps die gespielt werden !

Das ödet auf Dauer enorm an, ich hoffe, das EA mit zukünftigen Patches auch mal vernünftige (Tunier)Maps nachschiebt, die größer und nicht immer symetrisch ausgerichtet sind.

Das haben andere Spiele schon besser hinbekommen (AoW, WC3, AoE3...) !
 
Ja Redzone ist eine Drecksmap und es gibt weitaus schönere, es ist eigetnlich sogar jede andere schöner, da sie nicht das ganze Spiel verzerren indem sie blaues Tib als Startfeld liefern...

Die Map ist langweilig und hässlich, immer das Gleiche, also ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, die Map könnten sie gerne auch rausnehmen.
 
EA liefert ganze 5 Ranked 2on2 Maps, und was machen die Leute? Spielen zu 90% die gleiche:z
Und dabei ist es eigentlich doch die planloseste von allen: jeder Spieler kann, ohne an sowas wie ne Exe denken zu müssen, sich direkt an einem blauen und zwei grünen Feldern bedienen, "wichtige" Gebäude an die man denken muss wie Tiberium Spikes gibt es nicht, der Gegner ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass man immer noch bequem mit z.B. Raffinerien die Sonic Emitter ihm vor die Fresse platzieren kann, die dank dem hier üblichen Kran-Start auf der Map geradezu verlocken in größeren Mengen benutzt zu werden, da man mit 4 Stück die halbe Map abdecken kann.

Das liegt sich auch an Design Problemen der anderen Maps. Wenn man immer 10 Sekunden die Gebäude wild drehen muss, bevor man in der Mitte von Egypt oder Crater mal nen Bauplatz findet, nervt das extrem. Auch Downtown hat hier teilweise Probleme, ein Steinchen im Weg und man kann da nix bauen. Soviel zur Technik der Zukunft.
Das fasst es ganz hervorragend zusammen.
 
Ist auch im 3on3 nicht anders - da gibt es nur 2 Maps die gespielt werden !

Das ödet auf Dauer enorm an, ich hoffe, das EA mit zukünftigen Patches auch mal vernünftige (Tunier)Maps nachschiebt, die größer und nicht immer symetrisch ausgerichtet sind.

Das haben andere Spiele schon besser hinbekommen (AoW, WC3, AoE3...) !

Es gibt nur 2 3on3 Maps .lol

Redzone stinkt, ganz kurz und knapp, ich spiele schon kaum mehr 2on2 weil eh wieder nur Redzone gespielt wird.
Macht man mal ein eigenes Game auf, ich bevorzuge DD oder Battle, dann joint keiner oder nur absolute Noobs :(

Redzone kann ich auch irgendwie gar nicht, weil man da ja eigentlich nur mit ner Noob-Takke gewinnen kann, zugegeben, ich bin nicht gerade ein Pro, sehe mich aber auch nicht als Noob an ;)

Ich bin für eine neue 'NoRedZone' Lobby :D
Und jeder der dort Redzone öffnet, bekommt nene Lifetimebann:kek
 
Ja Redzone ist eine Drecksmap und es gibt weitaus schönere, es ist eigetnlich sogar jede andere schöner, da sie nicht das ganze Spiel verzerren indem sie blaues Tib als Startfeld liefern...

Die Map ist langweilig und hässlich, immer das Gleiche, also ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, die Map könnten sie gerne auch rausnehmen.

:dito


Fallen Empire war wenigstens brauchbar (auch wenn man die Gegner anbetteln musste wenn man mal Tourny Island oder Lone Eagle spielen wollte) - Redzone ist einfach nur schlecht.
 
Als Gelegenheitsspieler finde ich die map gut :)
Dennoch ist es alles in allem ein zu kleiner mappool.
 
OK, ich muss zugeben ich zocke zu 90% RR. Warum? weils da gleich zur sache geht, das spiel meistens nicht länger wie 15min dauert und weils viel tiberium gibt. kann sein das diese map nicht so hohen skill erfordert wie bei anderen maps aber ich hab am meisten spass bei RR, sag ich ganz offen. das einzige was ich kritisieren würde ist das die map vllt etwas zu klein ist und towerrusher noch oft zum zug kommen...
 
Redzone Rampage ist es die allerletzte drecksmap weil das Spiel fast immer auf 2x 1v1 hinausläuft...
 
Was ihr euch alle nur aufregt über die mapwahl anderer! Jeder hat die Möglichkeit, sein eigenes Game zu öffnen! Man muß auch keine skrupel haben, newbs zu kicken! Für ein gutes Spiel sollte man auch mal 5 min warten können!
 
Gute Spiele kann man schon auf Redzone haben, aber da es zu viele "for Stats player" hat kann man das zu 80% vergessen.

Ich wuerde auch viel Lieber andere Maps zocken, aber da muss man immer so lange warten.
Mir persoehnlich gefallen viele Maps, RR unter anderem. (bis auf die lamer kinder)

Also ich waere sofort einverstanden wenn einer in mein Game kommt und fragt ob wir map changen.

Sofern mir die zu wechselnde map passt. Da gibt es eigentlich nur Battle for Middle Egypt.
Die suckt.
Aber der Rest ist in ordnung.
 
Back
Top Bottom