Red Alert Idol - Bitte votet für mich =)

Reaction score
0
Hey Jungs, in der neusten Episode von Battlecast Primetime, wurde RedAlert Idol gestartet.

Und glücklicherweise bin ich einer der vier glücklichen. Nicht wunder, sie haben meinen Namen einfach mal verschlampt^^ Ich bin dort Ryan Anderson :P

Also bitte votet für mich, und somit auch für die deutsche C&C Community =) Ich werde euch nicht enttäuschen.

Also schreibt bitte an RA3Idol3@ea.com und votet für mich =) Danke.

PS: Hoffentlich schreiben sie in der nächsten Folge meinen Namen richtig ;)

Attachments

• vlcsnap-119583.jpg
    vlcsnap-119583.jpg
    64.7 KB · Views: 81
ich weiss ja nich, aber so doll fand ich dein "growl" nich xD

schnief :P

Bezüglich den Fragen. Einfach eine Mail an die Adresse oben schicken und sagen, dass ihr für mich votet =) Genaue Infos hab ich da auch nicht drüber^^

sorry aber e-mails schreiben (für sachen die mich nicht weiter bringen) sind mir zuviel arbeit ^^

was ist ra3 idol?

son Comedy Wettbewerb zu ra3?
ich hab mir bcpt nicht angesehen und habs auch nicht vor^^

jah, das ist eine art belustigung der fans :P Wir mussten dabei mehrere Einheitensounds sprechen^^ zb den bären xD bei mir wurde meine tolle feminine Stimme von Apoc hervorgehoben, und das deutlich mehr Frauen dann Red Alert spielen würden. Also wenn ihr mehr Frauen im MP schlagen wollt, dann votet für mich ;)

Der Gewinner darf Sounds für Red Alert aufnehmen, die dann ins Spiel integriert werden :P

Und was soll in die mail rein, lediglich: [x] vote for Ryan A.?

Einfach I vote for Ryan oder so, wichtig ist wohl eher die Mailaddy ^^

Hab schon vor deinem Thread für dich gevotet, Ryan xD. Eigentlich steht dir der Name doch, wie findest du ihn denn? :D

Der englische Künstlername soll ihm doch nur bei seinem internationalen Durchbruch behilflich sein ^^

Hab abgestimmt - möge der beste Deutsche gewinnen.

Ich will viel in Alarmstufe Rot 3 haben, aber bitte nicht den Ryan Anderson Bär...

Mir doch wayne, is doch eh nur wieder irgendson dummer PR-Gag...
EA sollte ihr Geld lieber mal in gute Spiele stecken, statt irgendwelche Werbesendungen...

Da ich mir RA3 eh nich holen werde, ist mir egal wie die Einheiten klingen.

Me votes for Mr. Anderson :D

Ich hab auch schon meine Mail versendet und ein wenig Werbung für dich auf meinem Blog gemacht^^

Hey Jungs, in der neusten Episode von Battlecast Primetime, wurde RedAlert Idol gestartet.

Und glücklicherweise bin ich einer der vier glücklichen. Nicht wunder, sie haben meinen Namen einfach mal verschlampt^^ Ich bin dort Ryan Anderson :P

Also bitte votet für mich, und somit auch für die deutsche C&C Community =) Ich werde euch nicht enttäuschen.

Also schreibt bitte an RA3Idol3@ea.com und votet für mich =) Danke.

PS: Hoffentlich schreiben sie in der nächsten Folge meinen Namen richtig ;)

und wo kann ich da sehen/hören wie du singst :?

Puh sorry...ich würds dir ja gönnen, so von deutscher zu deutscher, aber deine Bärenlaute wie auch der sowjetische Text haben mich nicht überzeugt.

Ich wär für den russentyp^^ der hat schon so nen geilen Dialekt.^^

edit: hab nun doch für dich gevotet. Überleg dir das rauchen anzufangen, damit die Stimme tiefer wird, oder üb zumindest, solltest du gewählt werden^^ thx

Last edited:
Ich hab natürlich auch für dich gestimmt:D

Ausserdem hab ich vorhin grad noch einen Thread im CNChQ-Forum eröffnet!
Ich hoffe dort bekommst du auch noch n paar Wähler^^

Back