• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert Die Ersten 10 Jahre Version Grafikfehler

Joined
Jan 6, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo,

Bin neu hier...hab auch erstmal geschaut ob ich hier etwas finde das zu meinem Problem hilft bzw trifft.Also ich installier das Spiel ganz normal und möchte es starten,aber dann im Menü,Videos sowie in dem Spiel selber hab ich totale Grafikfehler.Alles Bund nur manche Teile sind von der Farbe normal.Spiele es unter W7 und Grafikkarte ist eine Geforce GTX260 (216 Core).Hoffe es kann mir wer helfen bei diesem Problem :)

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

Dominic
 
Hallo,

Bin neu hier...hab auch erstmal geschaut ob ich hier etwas finde das zu meinem Problem hilft bzw trifft.Also ich installier das Spiel ganz normal und möchte es starten,aber dann im Menü,Videos sowie in dem Spiel selber hab ich totale Grafikfehler.Alles Bund nur manche Teile sind von der Farbe normal.Spiele es unter W7 und Grafikkarte ist eine Geforce GTX260 (216 Core).Hoffe es kann mir wer helfen bei diesem Problem :)

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

Dominic

hab mir ra1 als freeware runtergeladen und bei mir ist das genauso(win7)
aber das sind nur die videos und intro...im spiel ist alles normal
 
kompatibilitätsmodus hab ich auch schon getestet ja^^ aber hilft leider garnix :(
und ne..ich hab es sogar auch im Spiel...das was man da als Schatten sieht,hab ich hell Blaue Grafikfehler Oo ist wirklich komisch.
 
virtual PC 07 oder so mit nem win 98 oder 2000 geht emulator.. geht einwandfrei ;) (zumindest bei mir) ^^
 
Aloha

Ich habe dasselbe Problem, komisch daran ist vor allem, dass ich vor ca.2 Monaten RA bereits aufgepielt hatte und da funktionierte es problemlos....(deinstallierte es aber)
Nun tritt acuh bei mir der "Farbfehler" auf und die Mammutpanzer leuchten in den erdenklichsten Farben...

Dominic: Hast du es bereits lösen können?



Wäre für Hilfe wirklich dankbar
Max


P.S: Die bereits gegebenen Tipps brachten leider keine Besserung
 
Ähm ne, ich hab RA1 gar nicht drauf.
Der Lösungsvorschlag von Sven brachte keine Abhilfe? Kombi-Modus auch nicht?
 
Oh sry ich meinte eigtl. den TO "DominicX3", aber danke trotzdem für deine Antwort :D

Svens Vorschlag hat leider nix gebracht bzw. Kombi-Modus auf was anderm als 98/ME lässt das Spiel nicht starten, ich werd noch ein wenig rumprobiern müssen...
 
Gnarf sorry...hatte zurzeit einfach keine Zeit >_< Streß^^
Ähm nein^^ laufen tut irgendwie gar nix ...das mit Virtuel PC 07,hab ich noch nicht testen können.Ich weiß auch das ich es mal ohne Grafikfehler hatte...aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe...an Windows selber kann es nicht sein.Da ich es selber unter Vista sowie unter W7 hatte.Außer das vill die neueren Windows irgenwie es nicht richtig packt...das vill die Graka zu neu ist.Obwohl ich es mal mit der alten Graka ohne Grafikfehler hatte und später hatte ich die auch mit der alten...Oo keine Ahngung an was es liegen könnte -.-.
Sorry wenn ich selber da keine Antwort drauf bis jetzt gefunden habe :(
Im Netz find ich das Problem nur einmal ..und da gab es keine Antworten auf den Threat.Vielleicht sollt ich das Game auf meinen Uralten Laptop installieren xD.

Mfg

Dominic
 
Hi Hi,

diesen Fehler hatte ich auch. Es gibt eine ganz einfache, aber krasse Lösung.

Bevor du C&C startest machst du folgendes.

Du gehst auf den Desktop
Rechtsklick und wählst Bildschrimauflösung
rechtsklick.jpg



Danach öffnet sich folgendes Fenster.
bildschirmaufloesung.jpg


Das lässt du offen und startest dein C&C.
Und schon kannst du C&C1 und AR1 ganz normal spielen.

Der Trick scheint aber nur mit Nvidia Karten zu klappen. Hoffe du hast eine.
 
Tia, die Lösung von Apes funktioniert auch bei mir (ATI Grafikkarte) und ist daher nicht nur mit NVIDIA-Karten zu probieren.
Warum das so ist bleibt allerdings misteriös :D

Vielen Dank für den Tipp - endlich wiedermal RA zoggen ^^ mann mann das waren noch Zeiten :)
 
Das soll auch mit StarCraft 1 gehen... warum, hat keiner so ne Ahnung :D
 
Back
Top Bottom