Fand das Intro nicht so gut, jetzt nicht von der sache an sich sondern von den CGI Effekten u. Hintergründen her, die sind einfach nur schlecht, das sah ja schon in Alarmstufe Rot 2 viel besser aus.
Die Missionen scheinen mal wieder viel zu einfach zu sein (zumindest auf normal) , wird man als erfahrener CnC Spieler wohl gleich auf hard spielen müssen.
Also, nicht ganz so gut wie ich erhofft hatte aber naja mal abwarten, war ja nur 1 mission und das intro ^^

Nur zur Info: Im Intro fehlte noch der Part, in dem die japaner in Russland einfallen (zu sehen im HM3 Trailer).
Die mission sah einfach aus eben, aber die Moderatoren sagten ja auch das sie die schonmal spielten. Und naja, 2 Menschen gegen 1 PC...kein wunder das es da eher leicht ist, wenn der PC net grad auf "sehr schwer" ist^^

^^^^ra3 sieht mir eher wien mod zu TW/KW aus Oo
naja das mit dem Intro war auch schon in RA2 so. Hab heute erst Ra2 mal wieder gespielt (und musste damit das unwegklickbare Intro über mich ergehen lassen), und dort wars eben auch so. Zuerst eine kurze Erzählung der Handlung, dann das "EA präsentiert" (damals Westwood presents) und dann der "Action-Streifen". Also alle die sich fragen wo die Action aus dem RA2 Intro abgeblieben ist, die kommt in RA3 auch. Weiß es nicht, bin mir aber zu 90% sicher^^.