Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09

Nööö, ich weiß doch, dass ich verkacken werde :D
Jetzt sinds nur noch 130 Minuten.^^

P.S. Wird am Start Bo3 oder Bo1 gespielt? Ich denke doch Bo3.

bo3 im wb und ich denke das zählt als wb :)
sonst wäe komsich^^

bo3 im WB, bo1 im LB.

steht auch in den regeln.
wie mapwahl ablaufen wird wisst ihr, oder?

erste vorgabe und 2te looserchoice oder net?

1. is abwechselnd eine rausvoten bis nur noch eine übrig bleibt.
2. und 3. losserchoice

erst fragen und dann aufregen...typisch mötegernpro....echt zum kotzen

?

deine aussage macht weder sinn noch is das ne passende antwort, aber wenn du dich bei sowas angegriffen fühlst, dann lass ich dich lieber in ruhe :)

das niveau ist man von dir und latex sowieso gewöhnt.

das cups durch leute die nichtmal die regeln lesen hinausgezögert werden ist unverständlich, leider greift man bei sowas nicht durch.-

Last edited:
Apothekenbier und Prome sind die Moderatoren. Bei mir geht der Stream :deal

omfg alli mirror ftw war ja klar, macht aber kein spass zum anschauen. Über all wo gebäude sind alli >>> rest.

Wann soll der patch kommen??? ich hoffe mal bald.....

Hab jetzt nur das Ende vom ersten Spiel psycho gegen cele gesehen...inf spam only^^
Zum Glück bin ich noch mega noob, da brauch ich net so ein schmarn spielen :D

omfg alli mirror ftw war ja klar, macht aber kein spass zum anschauen. Über all wo gebäude sind alli >>> rest.

Wann soll der patch kommen??? ich hoffe mal bald.....

ahnung hast du nicht..

die games laggen, wenn das behoben is werd ich ma sov nehmen.. da darf nämlich kein fehler passiere,d as geht so nicht..

ahnung hast du nicht..

die games laggen, wenn das behoben is werd ich ma sov nehmen.. da darf nämlich kein fehler passiere,d as geht so nicht..

ich liebe es nur bringt es nichts, ich weiss für jeden top 100 alli spieler ist da matchup alli vs sov gebalancet, nur frag ich mich warum jedes Turnier von einem alli spieler gewonnen wird und es niemand mal zeigt??? naja ist schon gut, die balance ist fürn arsch atm, und ich freu mich auf den patch....... schlechter kann es nicht mehr werden, aber da hat jeder seine eigene meinung.

So und jetzt schau ich mir die nächesten 1293190381239812903 alli mirror beim ags an :P

Back