Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09

ich bin 2.

da wilko bei 2 cups net da war.. bei pt gleichstand is es schon relevant, wäre ja unfair, wenn wilko vor mir geseedet wäre ^^

achso dann is ok Dynamic^^ bei der Grafik hat es halt angezeigt das du 3. wärest....

@ mZli

naja gegen Wilko wäre es wohl nicht so schwer geworden aber waYne wenigst kann ich dann sagen ich bin gegen den Overallgewinner rausgeflogen.

Zudem wirst du im schlimmsten Fall ins LB gehen und nicht rausfliegen ;).

na toll gunni...gib dich doch vor dem spiel schon auf oO
aber dynamic wird sich freuen...er wollte dich ja schon länger vor die flinte bekommen :p

kann mir noch jmd erklären was der wall bug ist, bevor ich ihn ausverseh abuse? :o

doof.. bin mMn im schwereren Baum :s

nein, man darf auch net die rafs einnwalle mitm bug.. also walls ganz normal bauen.. ohne den cancel.

wenns einer um die raf macht mitm bug, dann wird er dQED,.. alles andere wäre lächerlich.

im gr.org tourny ist das auch so

wallbug erleichtert das gameplay und man braucht kein multitasking am anfang.

Er hat doch gemeint es sei sein letztes Turnier also wird er wohl teilnehmen :p

übrigens, wenn man walls auf units baut und die dann hängen ( also die inf), dann is dsa nicht der bug..

aber das wird man, ohne den bug zu missbruachen sowieso nicht schaffen.

wenn man RA3 schon gespielt hat, dann ist man vorbereitet..bo's sind so wie beim 2ten ags cup ^^ kennt man also alles :P

mal schaun welche armys morgen gespielt werden =0

wenn man RA3 schon gespielt hat, dann ist man vorbereitet..bo's sind so wie beim 2ten ags cup ^^ kennt man also alles :P

mal schaun welche armys morgen gespielt werden =0

Auch mit den damaligen Patch :D

Es wäre ja am geilsten, wenn morgen früh so um 10.00h ein neuer Patch draußen wäre. :p

der 1.06er hat keine relevanten änderungen gebracht imo

bo's blieben ziemlich gleich

hab damals zwar noch net gespielt, aber ab und zu ma

erfahrungen vieler anderer bestätigen dasselbe ^^

finds auch gut so, wenn sich ein spiel net ständig verändert... solange es ballanced is !

Back