• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 2 Online nicht möglich

Joined
Sep 4, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo Ra2 Zocker,

Habe heute mal wieder aus dem Schrank das gute und alte Alarm Stufe Rot 2 geholt und installiert nun reizt es mich mal wieder online zu spielen :)

Blos es treten immer Probleme auf:

Kann mir keinen Account erstellen da er keine Verbindung zu Westwood irgend wie so findet...
Wenn ich auf Lobby gehe will er meine Logindaten die ich auch richtig eingebe dann flieg ich wieder ins Menu wo man Schnelles Gefecht etc auswählen kann :(

Kann mir wer mal erklären was ich nun machen muss gibt es vielleicht neue Server oder sonstiges?

mfg Exxcuser
 
unter optionen bzw eigene daten, statt WOL server, XWIS SERVER eingeben,
neusten patch runterladen, ich zieh den immer ausm internet nicht direkt vom server ,
dann bei www.strike-team.net registrieren
dann bei www.xwis.net anmelden mit deinen strike-team account den du erstellt hast einloggen, da kannst du dann unter CONTROL PANEL einen account erstellen ;) mit dem du zocken kannst ^^
 
Alles schon gesagt :)
Nicknamen erstellst du, indem du einfach einen beliebigen in das Loginfeld mit Passwort eintippst. Das Passwort sollte 8 Zeichen haben und der Nickname keine Sonderzeichen. Wenn du in die Lobby kommst und es steht als Fehlermeldung invalid Passwort, so ist der Nickname schon vergeben.

Gruß.
 
So leid es mir auch tut aber ich peile das ganze einfach nicht :(

-> Also ich mich da registriert bei Strike Team
-> Habe mich dann bei Xwis da angemeldet habe meinen Key aus der Cd Hülle angegeben und habe einen Nick erstellt ;) Siehe Bild: ENTFERNT

-> Ra2 als Admin gestartet -> Internet -> dann kommt das Menu wo steht " gewonnen,verloren,Fehlverbindungen etc. " -> dann gehe ich auf Lobby -> mein Pw wird abverlangt von " x3boii " (mein accname) -> gebe ich ein und komme wieder auf das Menu mit Fehlverbindungen,gewonnen,verlorne etc...

Frage: Welches Accountdaten werden da ingame denn überhaupt abverlangt bin da echt ziemlich verwirrt und möchte mal online spielen :)

Wo ist mein Problem?

mfg
 
Last edited by a moderator:
Habe den Link mal entfernt - damit hast du ja deine Serial und dein XWIS Passwort verraten oO. Solltest das Bild wieder aus dem Imagehoster entfernt und zwar schnell.

Du machst das schon so richtig. Kommt die Lobby denn und es erscheint eine Fehlermeldung?

Wenn du auf Multiplayer gehst, sollte da auch irgendwo Eigne Datein stehen. Dort den Server auf XWIS umändern.
 
Hi Jungs,

ich bin neu hier und benötige BITTE hilfe, da ich irgend einen Fehler bei der ganzen sache mache.
Jedenfall möchte ich mal wieder online ra2 spielen. Habe ich Unter xwins angemeldet und bei ra2 unter eigenen Daten Xwins als Server gewählt.
wenn ich dann auch Speil erstellen gehen kommt die Fehler meldung, dass keine Verbindung mit dem Server bestehet.

Meine Frage nun. Hätte ich noch was instalieren müssen sowas wie patch oder so in der art, da ich keine AHnuung von sawas hab.

Bitte versucht mir mal zu helfen sitze seit 3 tage daran:(
 
Besteht noch eine Fehlermeldung, wenn du dem Server joinst? Kommst du in die Lobby?

XWIS schreibt übrigens, wie man vorgehen sollte:

Log into XWIS Control Panel, add a RA2 serial and create a RA2 nick.
Start the game as administrator.
Click Internet.
Click Custom Match.
Enter XWIS nick and password.
Enjoy!


Aktueller Patch ist glaube ich 1.006 oder so ^^
 
Back
Top Bottom