- Reaction score
- 0
Vor einer Woche etwa fuhr der Rechner nicht mehr hoch.
Hatte ihn zuvor ganz normal heruntergefahren - wie immer eigentlich.
Ich habe dann mal einfach im Bios "Load Optimized Default Seetings" aufgerufen.
Bei meinen alten Rechnern war danach eigentlich wieder alles wie gehabt, weil sich ab und zu die Ratio der CPU verstellt hat - wie gesagt bei meinen alten Rechnern.
Aber seit diesem Zeitpunkt zeigt der Rechner mir beim Hochladen ein Bild von meinen MSI AMD Motherboard, welches ich bis dato noch nie gesehen habe.
Zudem sind meine Einstellunge, die ich normalerweise unter Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung vorgenommen hatte weg.
Als wäre ein anderer User gewählt worden - aber ich habe keine Auswahl an Usern.
Zudem hängt er in diesem Bild, indem der Balken hin und her fährt beim Laden von XP länger fest als vorher.
Ein paar Mal hat das so lange gedauert, dass ich Reseten mußte - echt ätzend.
Vor 2 Tagen habe ich dann mal die normalen Programme durchlaufen lassen :
XP-Clean, Ad-aware Plus, AntiVir & AVG Free)
Boot Devices in Bios sind :
1) Floppy
2) Hard Disk
3) CDROM
Keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen soll.
Ist der erste Rechner, der wirklich so rumspinnt.
MFG
ReLaX
PS : Help plz
.
Bei meinen alten Rechnern war danach eigentlich wieder alles wie gehabt, weil sich ab und zu die Ratio der CPU verstellt hat - wie gesagt bei meinen alten Rechnern.
Aber seit diesem Zeitpunkt zeigt der Rechner mir beim Hochladen ein Bild von meinen MSI AMD Motherboard, welches ich bis dato noch nie gesehen habe.
Zudem sind meine Einstellunge, die ich normalerweise unter Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung vorgenommen hatte weg.
Als wäre ein anderer User gewählt worden - aber ich habe keine Auswahl an Usern.
Zudem hängt er in diesem Bild, indem der Balken hin und her fährt beim Laden von XP länger fest als vorher.
Ein paar Mal hat das so lange gedauert, dass ich Reseten mußte - echt ätzend.
Vor 2 Tagen habe ich dann mal die normalen Programme durchlaufen lassen :
XP-Clean, Ad-aware Plus, AntiVir & AVG Free)
Boot Devices in Bios sind :
1) Floppy
2) Hard Disk
3) CDROM
Keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen soll.
Ist der erste Rechner, der wirklich so rumspinnt.
MFG
ReLaX
PS : Help plz
.__________________________________________
Werde jetzt mal neu installieren, da alles langsamer läuft und TW fast garnicht.
Last edited:

.